Union Update – Ein Update zu Anno 2070s Online Services

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Solange man noch eine private Session erstellen kann, dürfte das wohl den meisten Leuten genügen.

    Denke ich auch. Aber es gibt da ja Online-Features auf welche man in Anno 2070 ungern verzichten möchte. So zum Beispiel die Möglichkeit Materialien, Items usw. mit in ein neues Spiel zu nehmen. Dies haben sich auch die Spieler von Anno 1800 gewünscht, mich inklusive. Die Weltgeschehen und Wahlen sind noch ein weiteres Thema. Weltgeschehen, nun ja, wen man sein Profil soweit gelevelt hat das man alles erreicht ist, dann kann man die vernachlässigen. Wahlen geben, je nach Siegerfraktion nochmals Boni für die laufende Session.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Übernahme von Materialien und Items in ein neues Spiel sollte sich eigentlich auch lokal erledigen lassen.

    Für die Wahlen können sie ja eine kleine Serverinstanz aufsetzen. Das kostet einen Apfel und ein Ei und sollte für die paar Leute, die noch 2070 spielen, locker reichen.

    Na mal gucken, was dabei herauskommt...


    Wahlen in 1800? Stand darauf nicht die Guillotine? :richter: