Entwicklertagebuch #54

    • Offizieller Beitrag

    04. Juli 2022


    Seid gegrüßt, liebe Kameraden der sowjetischen Republik. Wir erleben hier in der Slowakei gerade eine Hitzewelle und manchmal wünschen wir uns, wir könnten uns in kühlen Tunneln verstecken. Wir haben nicht viele Gelegenheiten dazu, aber zumindest gibt es Einkaufszentren, die über eine Klimaanlage verfügen, falls jemand zu Hause nicht über diesen Luxus verfügt. Wie wir im letzten Bericht erwähnt haben, konzentrieren wir uns mehr auf die U-Bahn, und heute werden wir über den Tunnelbau schreiben, eine Lieblingsdisziplin der Politiker hier in der postsowjetischen Slowakei. Aber ihr solltet wissen, dass ihre Tunnel für die Gesellschaft nicht funktional sind, und unsere Tunnel bestehen aus einem bestimmten Grund.


    Wir haben eine nagelneue Tunnelbohrmaschine ins Spiel gebracht und die Mechanik des Tunnelbaus geändert. Wir wissen, wie lange der Bau von Tunneln im Moment dauert, und die Spieler haben keine Freude am Zeitaufwand, da die Arbeiter die Tunnel mit ihren eigenen Händen graben müssen. Aber das wird sich ändern. Es wird eine neue Stufe für den Tunnelbau hinzugefügt, die "Tunnelbohrung" genannt wird. Ihr könnt die Tunnelbohrmaschine oder die Standard-Eisenbahnbaumechanismen verwenden, um sie fertigzustellen.




    Außerdem haben wir die Grafiken für die Tunnel verbessert und die U-Bahn-Schienen so verändert, dass die dritte Schiene auf der Seite nun gelb eingefärbt ist.




    Zusätzlich haben wir einige ältere westliche U-Bahn-Garnituren hinzugefügt.



    Eine weitere Änderung neben den Phasen des Tunnelbaus ist die Möglichkeit, die Tunnel in mehreren Abschnitten zu bauen.



    Es gibt noch eine Menge zu tun. Wir wollen die Tunnelgrafiken im U-Bahn-Modus abrunden, aber wir waren nicht in der Lage, dies vor der Veröffentlichung des Berichts abzuschließen. Hier seht ihr einige zusätzliche Bilder von U-Bahnhöfen. Alles noch in Arbeit.




    Im Moment wisst ihr vielleicht, dass es auch für diejenigen, die nicht vorhaben, die U-Bahn zu benutzen, einige Verbesserungen geben wird, da die Art und Weise, wie man Tunnel baut, erheblich verändert wird. Wir sind ein bisschen spät dran mit der Aktualisierung, aber das liegt daran, dass wir in diesem Fall an mehr als nur dem U-Bahn-System arbeiten und es einige neue Optionen und Verbesserungen für andere Transportmittel geben wird. Wir wissen, dass ihr aufgeregt seid, und vor allem der Kosmonautenmodus der größte Traum der Spieler ist, die die Herausforderung des Mikromanagements im frühen Spiel mit systematischen Risiken im mittleren und späten Spiel mögen. Wir hoffen, dass wir in der Lage sein werden, alle Probleme zu lösen und die aktuellen Ideen und alle notwendigen Änderungen so schnell wie möglich umzusetzen. Bis dahin habt bitte Geduld, genießt das Wetter, habt Spaß und bleibt dran für den nächsten Bericht.


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3Division Team



    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-54