[Video Tutorial] Was muss Ich beachten beim neue Stadt bauen - Anfänger Guide


  • :) Hallo liebe Leute :)


    Ich habe wieder für Anfänger neues kleines Video gemacht. ;)

    Im Video werden paar wichtige Punkte zum bau eine neue Stadt erklärt.

    Ich hoffe, es gefällt euch.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • so ein Quatsch, mit der kleinsten Straße (=Feldweg) anzufangen. Bist Du schon mal über 30k Einwohner gekommen? Ich empfehle hier mal die Stadtplanungsthraeds zur Straßen- und Verkehrsplanung durchzulesen, bevor Du so schlaue "Schulungsvideos" machst. Mann!


    :grumble: :dash: :nono:

  • Die Nebenstraßen für Wohn-,Gewerbe- und Industriegebiete mit Feldwegen anzufangen ist die beste möglichkeit. So kann man schnell und Effizient bauen und ist weit aus günstiger als gleich die großen Straßen zu nehmen. Für die Hauptstraße musst du die niedrigste Hauptstraße und nicht Nebenstraße (also Feldweg) nehmen ;)

  • ich kam auf 300k bewohner ohne probleme mit der taktik, bei verschiedene städte ich glaube du hast nicht zu gehört was ich erzählt habe hmm oder willst nur hater machen?



    so ein Quatsch, mit der kleinsten Straße (=Feldweg) anzufangen. Bist Du schon mal über 30k Einwohner gekommen? Ich empfehle hier mal die Stadtplanungsthraeds zur Straßen- und Verkehrsplanung durchzulesen, bevor Du so schlaue "Schulungsvideos" machst. Mann!

  • so ein Quatsch, mit der kleinsten Straße (=Feldweg) anzufangen. Bist Du schon mal über 30k Einwohner gekommen? Ich empfehle hier mal die Stadtplanungsthraeds zur Straßen- und Verkehrsplanung durchzulesen, bevor Du so schlaue "Schulungsvideos" machst. Mann!



    Die Feldwege wurden schon in einigen Tutorials als Basis genommen, wie bereits erwähnt sind die aufwertbar. ich bin bis ca 280k Einwohner gekommen und habe auch so angefangen, natürlich bleiben sie keine Feldwege...

  • Upgrade von Straßen ist für den ein Fremdwort! Wahrscheinlich ein :) Anfänger der gleich große Töne spucken muss... Ich bezeichne mich selbst nicht mehr als Anfänger und trotzdem gucke ich mir solche Videos an um evtl. andere Strategien kennenzulernen und oder mich einfach inspirieren zu lassen. WEITER SO - Ich finde solche Videos Klasse :) Wir haben alle eines gemeinsam... Wir spielen SimCity


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • ich kam auf 300k bewohner ohne probleme mit der taktik, bei verschiedene städte ich glaube du hast nicht zu gehört was ich erzählt habe hmm oder willst nur hater machen?


    Lass dich nicht von so Möchtegern beirren, das Video ist gut und für Quereinsteiger nur zu Empfehlen. Es hört sich noch zudem an als wärst du aus Afrika oder Arabien, wenn ich falsch liege dann korrigier mich. :D


    Euch fehlt die Sonne? Dann klickt doch mal auf Play


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    Einmal editiert, zuletzt von Hanley ()

  • Wenn man eine neue Stadt ohne sonstiges externes Startkapital beginnt, machen die Dirt Roads auf alle Fälle Sinn, ist einfach wesentlich kosteneffizienter.


    Sonst muss man Im Prinzip leider gar nichts beachten.
    Straßen ziehen, Wohngebiete ausweisen, warten, ggf. upgraden, fertig.


    500k Residents gehen problemlos ohne jegliche Services (kein Strom, Wasser, Abwasser, Kliniken, Polizei etc.), C & I sowieso nicht.


    Einfach mal ausprobieren, die Spielmechanik ist wirklich ein Armutszeugnis.

    Einmal editiert, zuletzt von cosmos5 ()

  • ich bin Araber, und bin erkältet lol. und zum Thema bei Simcity kann man soviel machen und drehen und starten wie man will, man muss nur vieles ausprobieren bis es klappt.

    Lass dich nicht von so Möchtegern beirren, das Video ist gut und für Quereinsteiger nur zu Empfehlen. Es hört sich noch zudem an als wärst du aus Afrika oder Arabien, wenn ich falsch liege dann korrigier mich. :D


    Euch fehlt die Sonne? Dann klickt doch mal auf Play


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

  • ich will bestimmt nchts schön reden in dem spiel. aber warst du schon mal in brasilien, Mexico oder kapstadt SA? ich schon und die Favelas in denn hauptstädten erreichen locker mal 1-1,5 millionen einwohner. und polizei wirst da vergeblich suchen, auch krankenhäuser(für was auch die haben so wenig geld, die können sich ned mal nen friseur leisten), feuerwehr??????? lol die regierungen wollen da gar ned löschen. wenns brennt sind sie auf einen schlag wieder 1/3 der einwohner in denn favelas los, weil deren blechhütten wieder irgendwo anders neu aufgebaut werden müßen. also so filed sind die slums in SC ned. wenn du aber mal versuchst von deinen 1,8mill bürgern nur 30k aufzuwerten geht das genau ohne deine services ned. also so falsch ist das was in SC angeboten wird nicht. ich finde auch das es noch viele fehler gibt. aber alles auf unfähigkeit seiten maxis zu schieben. nein das kann ich nur bedingt.


    IT's not a Bug, its a Feature

  • Erst in die Breite bauen mit Feldwegen, dann irgendwann die Straßen upgraden und quasi nach oben bauen ist einfach am effektivsten um Anfangs schnell voran zu kommen.