Entwicklertagebuch #55

    • Offizieller Beitrag

    24. Juli 2022


    Seid gegrüßt, liebe Kameraden der sowjetischen Republik. Wir hoffen, dass es euch gut geht und falls ihr unter dieser Hitzewelle leidet, ihr sie zumindest etwas genießen könnt. Unser ganzes Team war in den letzten Wochen im Urlaub, weswegen wir nicht so große Fortschritte gemacht haben, aber die Ferien sind vorbei und wir werden morgen in voller Besetzung wieder anfangen. Wenn alles gut läuft, werden wir in der Lage sein, das Update in einigen Wochen für interne Tests freizugeben, was bedeutet, dass wir es gerne vor Ende August für öffentliche Tests freigeben würden.


    Der realistische (Kosmonauten-) Modus scheint gut zu funktionieren, und ein entscheidendes Problem wurde gelöst, damit er richtig funktioniert. Man braucht keine Hubschrauber mehr, um einige Infrastrukturen zu bauen, die keinen direkten Straßenanschluss haben. Als Beispiel können wir Heizungsrohre nennen, die aus drei Teilen bestehen können, und vorher war es nicht möglich, den mittleren Teil zu bauen. Jetzt reicht es aus, wenn ein Ende des gesamten Rohrs an ein Gebäude mit einer Straße angeschlossen wird, damit die Konstruktionsbüros Zugriff auf die einzelnen Abschnitte haben. Auch Änderungen an den elektrischen Leitungen werden dadurch einfacher, da man nicht mehr das ganze Stück bis zum Schalter oder zur Trafostation löschen muss, um es bauen zu können.

    Müllentsorgung

    Diese Woche haben wir neue Grafiken zum Spiel hinzugefügt und können euch jetzt einige nagelneue Müllwagen zeigen. Sie sind blitzeblank und wurden nie gefahren oder beladen, so dass sie auch noch nicht nach dem Müll riechen, den sie in Zukunft sammeln werden.



    Wir haben mit der Arbeit an der Müllentsorgung begonnen, und es wird kein einfaches Sammeln von Müll sein, auch wenn es eine vereinfachte Version und eine komplexe Version geben wird. Es wird eine ganze Reihe zusätzlicher Ressourcen geben, und man wird verschiedene Arten von Müll trennen und sie anschließend verarbeiten müssen. Einige der Abfälle werden in einigen Industrieanlagen nützlich sein, andere wiederum können verbrannt werden. Verschiedene Industrien werden unterschiedliche Abfälle produzieren und ihr werdet auch mit den Überresten von zerstörten Gebäuden zu tun haben - das wird Teil der komplexen Version sein. Das wird die Komplexität noch einmal erhöhen, aber hoffentlich wird es nicht so schwierig sein, es in bestehende Republiken zu implementieren, wie es bei Wasser der Fall war, denn die meisten Anlagen werden in kurzer Zeit leicht zu bauen sein.




    Bericht zum DLC Hilfe für die Ukraine

    Wir möchten euch auch über den Ukraine DLC informieren. Im Mai wurden 3903 Einheiten mit einem Nettogewinn* von $18.535,36 verkauft, den wir auf $20.000 aufgerundet haben. Im Juni wurden 1672 Einheiten mit einem Nettogewinn* von $7590,59 verkauft, den wir auf $8.000 aufgerundet haben und an das Ukrainische Rote Kreuz gesandt haben. Wir mussten uns erst mit ihnen in Verbindung setzen, weil die einzige Möglichkeit, auf ihrer Website zu spenden, die Zahlung per Kreditkarte war, aber dann haben sie uns eine USD-Kontonummer gegeben. Sie waren von der Initiative angenehm überrascht und werden das Geld, das sie erhalten haben, gut gebrauchen können.


    Es liegt noch einiges an Arbeit vor uns, um das Update für die Veröffentlichung vorzubereiten. Wir hoffen, dass ihr euch noch ein wenig gedulden könnt und uns die Zeit gebt, die wir brauchen, damit das Spiel Spaß macht. Das ist schließlich der Hauptgrund, warum wir alle Spiele spielen. Wir suchen Spaß und die Möglichkeit, Dinge zu tun, die wir im echten Leben nicht tun können, auch wenn es bis zu einem gewissen Grad Zeitverschwendung ist. Aber letztendlich können wir durch unsere Leidenschaft für Spiele neue Dinge lernen, neue Fähigkeiten entwickeln und sogar neue Leute kennen lernen. Wir glauben, dass dies die Geschichte für uns alle sein kann, also bis zum nächsten Mal, bleibt sicher und genießt, was ihr in diesem Leben habt, während ihr auf den nächsten Bericht wartet.


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3Division Team


    *Nettogewinn ist der Verkaufspreis ohne Valve-Anteil und Mehrwertsteuer (falls zutreffend). Beachtet, dass der Verkaufspreis von Land zu Land unterschiedlich ist.



    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-55

    • Offizieller Beitrag

    Nagelneu sehen die Müllwagen aber nicht aus... 8o

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll