Bäume und Props immer mit Sand beim Bauen

  • Hallo zusammen,


    nach über 2 Jahren Pause wollte ich mich mit frischen Mods und Props mal wieder auf Cities Skylines stürzen, was auch schon ganz gut klappt. Wahnsinn, was es inzwischen noch für weitere unerschöpfliche Möglichkeiten gibt...


    Eine Sache bekomme ich nur nicht hin, vielleicht habt ihr ne Idee oder vielleicht geht es auch gar nicht...


    Wenn ich Bäume oder Props setze, dann erscheint darunter immer ein großer Kreis mit Sand. Also Waldstücke oder schöne Wiesen zwischen Häusern lassen wich so nicht wirklich in schönem Grün bauen. Gibt es da Abhilfe oder liegt es an der Kartenwahl? Ist der gleiche Boden wie beim Setzen von Gebäuden etc, aber da stört es mich (aktuell) nicht. Wäre aber interessant zu wissen, ob man das generell übermalen kann. In einer großen Stadt ist das später natürlich nicht so hübsch. Vielleicht gibt es da eine Einstellmöglichkeit oder ein Graswerkzeug zum Übermalen oder so...


    Wäre cool, wenn da einer Feedback für mich hätte, danke!!!


    Da das Spiel immer noch so viele spielen, kommt wohl nie ein 2. Teil raus:-)


    VG

    Rusty

  • Hi Rusty,


    In der Tat gibt es eine Mod mit Namen Surface-Painter damit kann man so ziemlich alles übermalen mit dem gewünschten Untergrund.


    Ich hoffe das hilft dir weiter!


    Schöne Grüße ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mit "Hide it!" kannst du diesen "Dreck" ganz verschwinden lassen, ohne ihn immer manuell überpinseln zu müssen. Ansonsten geht das mit dem "Surface Painter" oder mit entsprechenden Decals.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11