Suche neue Map

  • Servus Leute,


    hiermit bitte ich euch mal um euer Schwarm Wissen!


    Um es kurz zu erläutern, da New Richardson durch meine Inkompetenz ja leider den Erdboden gleich gemacht wurde bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Map für meinen Neuanfang! durch die Erfahrungen der letzten Städte möchte ich gerne eine Karte für meine neue Stadt die nahezu Plan und eben ist außerhalb der Standard Kacheln kann sie ruhig hügelig sein für die Optik!


    Ich werde diesmal ohne jegliche Mods oder Assets arbeiten das reine Spiel und die DLC´s eben. Damit ich auch mal ein wenig die Errungenschaften frei schalte!


    Allerdings habe ich mich schon im Editor daran versucht original-Karten plan zu machen insgesamt (mehrere Anläufe) habe ich bestimmt 3-4 Stunden im Editor verbracht um dann fest zu stellen das ich im Landscapen eine absolute NULL bin. Wenn mir also jemand eine Karte platt machen kann oder es eine Karte zum Download gibt was dann somit der einzige Zusatzinhalt wäre würde ich mich freuen wenn Ihr mir was dazu schreiben könntet und euer Wissen mit mir teilt!


    Des weiteren würde ich eine Karte bevorzugen die Deutschland ähnlich wäre! Wenn Ihr noch mehr Infos dazu braucht würde ich mich freuen von euch zu Hören oder lesen! :)


    Schöne Grüße euer Brail

  • Die hier habe ich vor Jahren mal benutzt: The Great Plan

    Du kannst Errungenschaften übrigens auch mit Mods freischalten, denn auch dafür gibt es Mods. :D

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | beyerdynamic DT-770 PRO | t.bone SC440

  • Danke die sieht schon mal sehr gut aus!


    Zum Thema Mods ich habe immer das Gefühl wenn man sich einschränkt erlebt man das Spiel nochmal anders… und da ich ja erst vor kurzem die ganzen DLC gekauft habe möchte ich dir erstmal so original wie sie sind erleben :pc6344:


    Grüße