Union Update – Das war die gamescom 2022

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Ganz nett, interessant ist die Frage nach einem neuen Anno oder einer Season 5. ;)) Es wird also auf alle Fälle was kommen. :)) Und jetzt bin mal ehrlich:

    Bitte keine neuen Inhalte oder eine Season 5. Ich habe kürzlich einen neuen Spielstand angefangen und muss sagen, man wird erschlagen. Gut, zu Anfang geht es ja gemächlich zu, aber im Hinterkopf schwirren schon die Gedanken an die restlichen Inhalte. Bis man wirklich bei Hochhäusern, Touristen usw. ist, ist es ein langer Weg. Ich denke mit dem letzten Teil des Season Pass 4 und den größeren Inseln in Südamerika ist das Spiel voll und rund. Dies soll aber nicht heißen das ich richtig traurig wäre wenn noch ein Season Pass mit einer Region in Asien kommen würde. Auf alle Fälle wird es spannend.

    • Offizieller Beitrag

    Volle Zustimmung Eric. Eine fünfte Season will ich absolut nicht, egal welche Inhalte geboten werden. :ms_face_with_peeking_eye: Da sollten die Ressourcen lieber in einen würdigen Nachfolger gesteckt werden. Wenn die finalen zwei DLC erschienen sind, dann ist das Spiel mit allen Inhalten extrem umfangreich und in Teilen auch komplex. Dabei sollte man es belassen. :ms_slightly_smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwann muss es auch mal gut sein!

    ANNO 1800 ist so Umfangreich und komplex, wie noch kein ANNO, wie auch viele andere Spiele!


    Es wird Zeit sich um einen Nachfolger zu kümmern und sich ganz darauf zu konzentrieren.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich auch so ich hätte lieber einen Nachfolger als noch weitere Seasons. Den letzten Seasonpass schon nicht mehr Gespielt und von dem vorher auch nicht alles gesehen.

    • Offizieller Beitrag

    Na, na, dies will ich hier aber nicht hören/lesen. :nono: Ja gut, vom Season Pass 4 habe ich nur mal schnell die Hazienda gebaut, mehr auch nicht.

    Geht noch schlimmer ich hab den nichtmal gekauft :ms_anxious_face:

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: