Alles anzeigenSeid gegrüßt, Knappen!
Mr. Cosmogone hier, im Namen des Lord Commander Eladrin, der mir seinen Segen gegeben hat, Euch mehr über die mysteriösen Ritter des giftigen Gottes zu erzählen.
"Schwöre Dein Leben dem Reich und der Suche"
Der Ursprung inhaltsorientiert, bietet aber einige einzigartige Mechaniken zur Unterstützung der Erzählung und übergibt Euch die Verantwortung für ein Imperium, das sich einer Aufgabe widmet.
Ihr beginnt mit euer Heimatwelt, die noch immer die Narben der Passage des giftigen Gottes in Form von fünf einzigartigen Blockern träg:
Ich hoffe, Ihr habt Eure Badesachen dabei!
Im Laufe des Spiels habt Ihr vielleicht die Möglichkeit, diese zu mächtigen Anlagen auszubauen, aber zu Beginn des Spiels sind sie Euch ein Dorn im Auge, da sie die Anzahl der Distrikte, die Ihr auf Eurer Heimatwelt errichten könnt, reduzieren.
Doch keine Angst, der Orden hat Euch ein brandneues Habitat gebaut, das Euch als Sprungbrett zur galaktischen Vorherrschaft dient!
Das Habitat verfügt über mehrere einzigartigen Merkmale, darunter ein imposantes Gebäude:
"Kein furchterregender Feind, keine schwarze Weite,
Kein Graben noch Wildnis hält Euch zurück.“
Ritter sind teure Spezialisten, die Euch im Laufe der Zeit mit Questfortschritten und immer mächtigeren Segnungen versorgen, während der Lord Commander ein Herrscherschicht-Job ist, der im Grunde ein Super-Ritter ist.
Beide Berufe werden von Knappen unterstützt, die hauptsächlich aus den einzigartigen Bezirken des Habitats stammen:
"Lass Glaube und Ehre Dein Führer sein,
Bleib bei Edelmut und Schwur."
All dies geschieht in den Diensten der Quest, einer einzigartigen Situation, die sich langsam auf etwas hinbewegt... Nun, eigentlich auf mehrere Dinge, die Ihr selbst entdecken müsst.
Sagen wir einfach, es wird eine Weile dauern und euch eine beträchtliche Menge an Geld und Legierungen kosten.
1819 Monate sind etwa 150 Jahre, aber es gibt Möglichkeiten, die Suche zu beschleunigen.
Die Aufgaben, die Ritter und der Orden werden Eure Wirtschaft zu Beginn des Spiels definitiv belasten, aber die Elite Eures Landes bereit zu haben, bringt auch einige Vorteile mit sich, wie zum Beispiel die Politik der ritterlichen Pflichten:
"Nun erhebe dein Schwert, nimm den Kampf auf"
Und obwohl Euer Start schwieriger sein wird als bei den meisten anderen, werdet Ihr feststellen, dass sich die Ritter als sehr wertvoll erweisen können, wenn Ihr die Herausforderungen meistert, die sich Euch in den Weg stellen. Das war's für heute. Ich lasse Euch mit einem Blick auf ein Habitat-Setup im späten Spiel zurück, das während eines unserer Playtests auftrat, wobei nur ein kleines bisschen Minmaxing im Spiel war:
"Schwöre dein Gelübde und erhebe dich als Ritter!"
Was kommt als Nächstes?
Ist es schon so weit? Diesen Donnerstag wird @PDX-Loke die Patch Notes für das Toxoids Species Pack und das Stellaris 3.5 "Fornax" Update zur Verfügung stellen!
Wir sehen uns dann!
Stellaris Entwicklungstagebuch #266 - Erhebt Euch zum Ritter!
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Nanu, ein Tagebucheintrag obwohl noch nicht Donnerstag ist? Kann mich nicht daran erinnern das sowas schonmal war.
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Nanu, ein Tagebucheintrag obwohl noch nicht Donnerstag ist? Kann mich nicht daran erinnern das sowas schonmal war.
Habe mich auch schon gewundert, war aber schon letzte Woche so.
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Habe mich auch schon gewundert, war aber schon letzte Woche so.
Ah, ok. Ist mir da gar nicht aufgefallen
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Dafür kam gestern die Patchnotizen für das Update 3.5 "Fornax".