kap trelawney Verbuggt?

  • Ich habe seit langen wie mal Lust auf Anno gehabt und in meine ersten Welt habe ich erstmal vor mich ihn gebaut um ein wenig wieder rein zu kommen. irgendwann habe ich mir gedacht, das ich zum kap trelawney aufbrechen will um mir die große Insel zu holen. habe aber die Mission nicht und habe mich mal in Foren umgeschaut und bemerkt das viele diesen Bug haben, das diese Mission nicht kommt und da würde nur ein neuer Spielstand helfen. zwar war ich frustriert aber habe es dann dennoch gemacht. dann habe ich mich so schnell wie möglich bis zu Handwerker durchgeschlagen und habe diese Mission wieder nicht jetzt bin ich schon bei Ingenieure und bin am verzweifeln :ms_disappointed_face: . vielleicht habe ich welche Voraussetzungen nicht erfüllt aber wüsste jetzt nicht welche.

    und ja ich habe das DLC

    hat jemand die selbe Problem?

    • Offizieller Beitrag

    Um die Mission zu bekommen benötigst Du 700 Handwerker. Die Mission heißt irgendwas mit "Die Königin ist verschwunden." (habe die lange nicht gespielt) , dafür musst Du mit einem Schiff zu Sir Archibald Blake fahren, dort gibt es ein maskiertes Schiff, dies anklicken und erst dann kannst Du die Expedition starten um die Königin zu suchen, bei der Suche kommst Du dann zum Kap. Mehr kann ich auch nicht sagen. Suche mal bei Sir Archibald Blake ob es da ein Schiffchen gibt welches eine Quest anbietet.

  • Um die Mission zu bekommen benötigst Du 700 Handwerker. Die Mission heißt irgendwas mit "Die Königin ist verschwunden." (habe die lange nicht gespielt) , dafür musst Du mit einem Schiff zu Sir Archibald Blake fahren, dort gibt es ein maskiertes Schiff, dies anklicken und erst dann kannst Du die Expedition starten um die Königin zu suchen, bei der Suche kommst Du dann zum Kap. Mehr kann ich auch nicht sagen. Suche mal bei Sir Archibald Blake ob es da ein Schiffchen gibt welches eine Quest anbietet.

    Okay super, habe die mission jetzt, danke :ms_thumbs_up: :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: