Ungesundes Leben in Cities Skyline

  • Hi


    Hab gerade 300 Tote zum abholen. Vermutlich werden in der Nacht keine Leichen abgeholt. Aber das wäre egal, aber die Zahl.

    Ich hab mal nachgeschaut. In Österreich sterben 1-2 % der Einwohner im Jahr. Das wären bei meiner Stadt und Tag ca. 7 Bewohner. Aber sicher nicht über 300.


    Ist es bei Euch ähnlich? das würde auch die Zahl der benötigten Friedhöfe/Krematorien erklären. Real gibt es in ganz Österreich 18 Krematorien (ca. 8 Millionen Einwohner) und die Friedhöfe bestehen teils seit 100ten Jahren und gehen auch nicht dauernd über.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn in Wien ein Wohngebiet ausgewiesen wird, dann ziehen dort nicht nur Leute ein, die alle gleich alt sind sind und eine sich auf den Tag gleiche Lebenserwartung haben und somit alle am selben Tag sterben. ;)

    In Cities: Skylines dagegen...


    Es gibt aber Mods, die für eine zufällige Altersverteilung der Zuwanderer sorgen. Alternativ kannst du Wohngebiete auch Haus für Haus über die Zeit verteilt ausweisen.