Props in höhe ändern.

  • Hi


    Ich habe etliche Dinge die nicht auf den Boden sondern höher gehören. (Blumenkästen auf ein Dach, kinder auf eine Bank). Wie geht das? Welches Mod brauch ich. Muß natürlich mit P&P funktionieren.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    das ging mit 'Prop Snapping'. Ich weiß aber nicht, ob die Mod noch aktuell ist. Schau dazu am besten mal in die Beschreibung bzw. Kommentare oder in das Google-Spreadsheet für Mods.


    Was auch immer P&P sein soll - ob es damit funktioniert kannst du ja ausprobieren.

  • Um Objekte zu verschieben in welche Richtung auch immer gibt es mehrere Mods. Der Mod "Prop Snapping" ist veraltet. Dafür nimmt man "Prop Anarchy" der mit P&P DLC kompatibel ist. Dann gibt es noch "Move It" und "Prucedural Objects". Wie das funktioniert schaue dir ein paar Videos auf YT an. Das ist besser als wenn ich dir das in Worten beschreibe. Zu "Prop Anarchy" bitte die Beschreibung lesen da der Mod mehrere Mods ersetzt. Das gilt auch für andere Mods die nach dem P&P DLC rausgekommen sind.

    Gruss Andy

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht