Budget für Straßen - was bewirkt das

  • Hallo,

    Ich spiele nun Cities Skylines auf der PS4 mit einzelnen Addons, aber hauptsächlich ist es die normale Konsolen Edition ohne viel zusätzlichem Zeug.


    Ich habe nun eine Stadt gestartet und habe zu Beginn das gesamte Budget heruntergeschraubt, um Geld zu sparen. Nach und nach habe ich dann das Budget erhöht, sobald es notwendig war.

    Klar ist, dass die Budgets sich auswirken.

    Hat die Polizei mehr Geld, kann sie effektiver arbeiten.

    Bei Strom ist es auch so, etc. etc.


    Was ich bis dato aber nicht herausfinden konnte, was bewirkt der oberste Budgetbalken für Straßen?


    Ich habe ihn hoch und runter bewegt aber ich konnte keine Änderungen feststellen.

    Der Verkehr läuft nicht flüssiger und die Straßen scheinen auch nicht kaputt zu gehen…

    Warum sollte man das dann also erhöhen? o_0


    Ich habe dazu nix gefunden. Merci im Voraus.

  • Damit finanzierst du die Straßenmeisterei, bzw die Instandhaltung der Straßen in deiner Stadt.

    Bei zu wenig Budget verschlechtert sich logischerweise der Zustand derselben.

    Da dies ein längerfristiger Prozess ist, merkt man erst später die Auswirkungen.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte