Cities Skylines: World Tour (Content Expansions)

  • Liebe Community,


    Colossal Order versüßt uns die Vorweihnachtszeit mit einer ganzen Reiher an DLC's.


    So sollen am 15. November folgende Erweiterungen veröffentlicht werden:

    • Skyscrapers-Content Creator Pack (CCP)
    • K-POP Station (Radio Station)
    • 80's Downtown Beats (Radio Station
    • Roads & Vehicles - (Kostenloses Update)
    • > Zahlreiche Straßentypen sollen dazu kommen


    Und am 13. Dezember kommen noch diese dazu:

    • Financial Districts (Mini Expansion)
    • MAP Pack 2 - CCP
    • African Vibes (Radio Station)


    Für alle die noch kein Cities Skylines haben oder auch nicht alle DLC's könnte das Free-To-Play Weekend interessant werden.

    Vom 10.11.2022 ab 19 Uhr CET bis 14.11.2022 um 19 Uhr CET


    Quelle und ausführlicher Artikel


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Die neuen Straßen kommen mit dem kostenlosen Update, dann wird wohl auch der Mega-Bug mit den Busspuren wohl behoben sein, hoffen wir es mal, habe es gerade in den Patch-Notes gelesen, das die Priorisierung der Bus-Autobahn unabhängig von der Situation behoben wurde, :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

    Mainboard : MSI X99A XPower AC

    CPU : Intel Core I7-5930K

    Arbeitsspeicher : G.Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur mit 32 GByte in verwendung)

    Grafikkarte : MSI GForce GTX-970 Gaming 4G

    Betriebssystem : Windows 10 Pro

    Programme : Blender 3.4, GIMP 2.10, Word & Excel

    Edited once, last by Samson1971 ().

  • Ich muss nachfragen: Welcher Bug mit Busspuren? Habe seit dem letzten Update quasi nicht mehr gespielt (RimWorld, CK3 Multiplayer und Vic3 haben genug Zeit geraubt).


    Die neuen Fahrzeuge finde ich sehr nett, über die zusätzlichen Vanilla Straßen freue ich mich hingegen sehr. Lässt mich überlegen, ob ich nicht nochmal quasi Vanilla neu anfangen will

  • Welcher Bug mit Busspuren?

    Mit dem letzten DLC Plazas & Promenaden, wurden neue Straßen hinzugefügt, diese gehören zum kostenlosen Update.


    Es gibt seit dem nun Autobahnen mit separater Busspur und Autobahn mit reiner Busspur, ich selber habe es nur mit der reinen Bus-Autobahn getestet.


    Folgendes, von einer normalen Straße ging nun diese Bus-Autobahn ab, mit einer Strecke von 1km und mündete am Ende wieder in die Straße, nur 100m weiter, ein.


    Wenn auf diesen 100m keine Haltestelle für eine Buslinie war, fuhren alle Busse über die Bus-Autobahn, egal wie lang der Umweg war, denn alle Fahrzeuge oder Verkehrsmittel nehmen immer den Schnellsten Weg, klar die Autobahn ist schneller als die Straße, aber wenn man 1km Umweg und mehr hat, ist dieser nicht schneller, sondern langsamer/länger als der 100m lange Straßenabschnitt bis zur stelle wo die Autobahn wieder in die Straße einmündet.

    Mainboard : MSI X99A XPower AC

    CPU : Intel Core I7-5930K

    Arbeitsspeicher : G.Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur mit 32 GByte in verwendung)

    Grafikkarte : MSI GForce GTX-970 Gaming 4G

    Betriebssystem : Windows 10 Pro

    Programme : Blender 3.4, GIMP 2.10, Word & Excel

  • Erste Etappe der Cities: Skylines "World Tour" gestartet!

    Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10