Bäume / Tree

  • Hallo Leute,


    hat jemand eventuell ne Ahnung wie ich nur Bäume im Spiel habe, die ich auch ausgewählt habe bzw. ausm Workshop dazugefügt habe? Z.B Wenn neue Häuser gebaut werden, das die auch die neuen Bäume verwenden und nicht die Standart Bäume bzw. Hecken?

    Wie z.b hier zu sehen dort werden auch keine Orginal/Standart Bäume / Hecken mehr verwendet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt durchaus Mods mit denen du die Vanilla-Bäume komplett deaktivieren kannst. Ich wüsste aber keine Möglichkeit diese dann atomatisch durch andere (Workshop-)Bäume zu ersetzen. Die Bäume sind Teil der Gebäude und es erscheinen immer die Bäume, die beim Gebäude halt mit dabei sind. Wenn du Gebäude aus dem Workshop abonnierst können die Ersteller da natürlich auch Bäume aus dem Workshop verwendet haben.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Vielen Dank ersteimal für die Antwort. Weißt du zufällig wie dieser Mod heisst :D ? In dem Video, ist ja auch eindeutig zu sehen das jedes Gebäude individuelle Bäume hat und nicht die Vanilla Bäume bzw. Hecken. Frage mich echt wie er das hinbekommen hat :D kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er alle Gebäude seperat geladen hat ^^