C:SL 1.15.1-f4 Roads and Vehicles

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das C:SL im Wochentakt neue Probleme; äh Herausforderungen rausbringt.

    Der Launcher ist gerade überlistet, nun zeigt mir C:SL im Begrüßungsfenster Fußgängerstraßen für Snowfall an, und hinterher die Meldung, dass sich im Spiel imkompatible Mods befinden. :ms_angry_face:

    In der Inhaltsverwaltung/Mods werden aber auch fast alle WS-Mods als nicht kompatibel gelistet, habe ich nur eine frühe Variante erwischt, oder hat sich diesmal CO richtig Mühe gegeben, dass fast kein Mod mehr passt. Jetzt alle aufzuzählen wäre müßig, einfacher geht es, noch funktionierende Mods aufzuzählen:

    Das wären der Loading Screen Mod und der RICO-Mod

    und der Advanced Stop Selection Revisited 2.0 Mod, der auf den nicht kompatiblen Harmony-Mod zugreift.... :ms_exploding_head:

    Meine Workshop-Schmiede auf STEAM und meine Alben hier

    Mein PC :matrix745:

    Mainboard: MSI X570-A PRO / AM4, AMD X570, ATX

    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor

    RAM: 4x DDR4-2132 (1066 MHz) G.Skill von Samsung /4x16GB

    Grafikkarte: MSI GeForce - NVIDIA RTX 4060 Ti, 16GB GDDR6

    Datenträger: Samsung SSD 860 QVO 1TB

    Monitor: LG UltraGear Gaming Monitor 27 Zoll, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz

  • AJ du hast richtig gesehen. Bei mir dasselbe. Reichlich Mods die nicht kompatibel sind. Dazu noch fehlende Abhängigkeiten. Dann noch das meine Objekte von 3600 auf 3999 gestiegen sind.

    Da muss man sich wieder fragen was die da verändert haben und das nur für ein paar Strassen und Fahrzeuge. :ms_thinking_face:

    Gruss Andy

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

    • Offizieller Beitrag

    Also bei mir wurden zwar auch einige Mods als "inkompatibel" angezeigt, aber funktioniert hat trotzdem alles. Diese Meldung erscheint ja nur, weil die Mods selbst die Kompatibilität für eine vorherige Spielversion angeben. Aber da mit diesem Update keine großartigen Veränderungen in der Spielstruktur stattgefunden haben dürften ist das dieses mal nicht weiter schlimm. Ich habe wie gesagt keine tatsächlichen Fehler feststellen können.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11