Krieger des Phönix (SimCityBuiltit)

  • Der Bürgermeister Club

    Krieger des Phönix

    Stellt sich hier kurz vor :

    Mein Name ist Jan, ich war seit etwa einem halben Jahr inaktiv und habe nun wieder aktiv in das Spiel zurück gefunden.


    Gerne wünsche ich mir einen aktiven Club mit freundlichen Spieler-innen in diesem man gemeinsam Club Kriege startet und gemeinsam Erfolge erzielt. Handel und Chat sowie Kommunikation soll nicht links liegen bleiben.


    Gerne können sich auch Spieler aus anderen Ländern einfinden, dank Übersetzung ist hier einiges möglich.


    Es soll aber kein inaktiver Club entstehen.


    Zu mir , ich befinde mich derzeit auf Level 31 und bemühe mich mir für das Spiel täglich eine Stunde täglich Zeit zu nehmen. So wie es mein Beruf zulässt.


    Schaut gerne bei mir/uns rein.

  • Sierra_83

    Hat den Titel des Themas von „Krieger des Phönix“ zu „Krieger des Phönix (SimCityBuiltit)“ geändert.