Welten können nicht gestartet werden

  • Hallo zusammen


    Ich kann keine Welt mehr starten egal ob es ein gespeichertes Spiel oder neues Spiel ist nach ca. 75% beim laden der Welt schließt sich das Spiel automatisch und ich bin wieder am Desktop (teilweise hängt sich sogar mein PC deswegen auf).


    Ich habe letztens eine Welt gestarten mit den Mods (Chirpy Exterminator und All 25 Areas purchasable) da funktionierte alles danach habe ich die Mod (No Despawn Mod) hinzugefügt seitdem Zeitpunkt kann ich keine Welt mehr spielen auch nach dem deabonnieren der Mods. Auch das deinstallieren über Steam oder meine Programme hilft nicht genauso wie das zurücksetzen des Spiels und/oder der Spezial Gebäude hilft nicht.


    Ich hoffe sehr es kann mir jemand helfen


    Danke


    Der Kätzn

  • Der Kaetzn

    Hat den Titel des Themas von „Welten können nicht gestarten werden“ zu „Welten können nicht gestartet werden“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Was hast du denn für einen PC (Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher)? Wenn dein ganzer PC hängen bleibt klingt es so, als ob dein Rechner das Spiel schlicht nicht mehr packen würde.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Das wären meine aktuellen Pc Spezifikationen


    Mainboard: Asus STRIX Z270F GAMING, Intel Z270

    Prozessor: Intel Core i7 7700K 4x 5.0GHz

    RAM: 16GB DDR4-RAM PC-2400 (2x 8GB)

    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1060, MSI 6GT OCV1

    • Offizieller Beitrag

    Lad doch mal die direkt nach dem Fehler angelegte output_log.txt hier als zip-komprimierten Dateianhang hoch.

    Das Log findest du, wenn du in der Steam-Bibliothek einen Rechtsklick auf das Spiel machst, dann "Verwalten -> Lokale Dateien durchsuchen" wählst und anschließend in den Ordner Cities_Data wechselst.