Projekt mindestens 1 mio Einwohner

  • Hallo zusammen,


    1. Ich bin nicht mehr der jüngste :)

    2. Ich arbeite, kann meistens nur Abends.

    3. Ich würde gerne mit allen DLCs spielen, wen Season 4 nicht dann nicht schlimm

    4. Ubi Name xxProxmaniaxx

    5. Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie sich das im Koop mit dem speichern verhält? Kann ein anderer die Partie inzwischen fortführen wen ich zb. gerade keine Zeit habe?


    Werde mal anfangen und das Spiel auf öffentlich stellen :)

    • Offizieller Beitrag

    5. Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie sich das im Koop mit dem speichern verhält? Kann ein anderer die Partie inzwischen fortführen wen ich zb. gerade keine Zeit habe?

    Wenn ich mich richtig entsinne liegt der Spielstand immer beim Host (sprich dir) und kann nur von der gestartet werden. Ist aber schon etwas her, dass ich im Coop gespielt habe.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11