Gibt es einen Mod für Straßenfavoriten?

  • In Anbetracht der ständig wachsenden Zahl von Straßen suche ich nach einem mod, der es mir ermöglicht, Favoriten zu definieren, also die 5-8 Straßentypen, die ich eigentlich nur verwende, und die in einem Tab zusammenzufassen (oder auf Tasten zu legen).


    Ich habe den "Better road toolbar" installiert, der nach Breite sortiert, aber z.B. die Autobahnen in einen Tab zusammenwirft. Das hilft nicht viel bei 14 unterschiedlichen Autobahntypen.


    Grüße

    Rainer

    :pc6344: Windows 11, Motherboard MPG B550 Gaming Edge WiFi, Prozessor AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor, Radeon RX 580, Monitor: 2 x Samsung UR59C_U32R59xCW (DP)


    :chirpy_cool: Meine Mods: Traffic Manager, MoveIt, BulldozeIt, Network Extensions 2

  • Rainer Prem

    Hat den Titel des Themas von „Gibt es einen Mod für Starßenfavoriten?“ zu „Gibt es einen Mod für Straßenfavoriten?“ geändert.
  • Ich behelfe mich da mit dem "Picker". Ein Klick auf eine Straße, die ich bereits verbaut habe. Muss man sich nur daran erinnern, wo. :ms_face_with_diagonal_mouth:


    https://steamcommunity.com/sha…2488844&searchtext=picker

    Guter Tipp. Danke.

    :pc6344: Windows 11, Motherboard MPG B550 Gaming Edge WiFi, Prozessor AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor, Radeon RX 580, Monitor: 2 x Samsung UR59C_U32R59xCW (DP)


    :chirpy_cool: Meine Mods: Traffic Manager, MoveIt, BulldozeIt, Network Extensions 2