Mods für das Hauptspiel

  • Hi liebe mit Zoobauer ich habe aktuell nur das Hauptspiel und suche dafür schöne Mods nur weder im Steamworkshop noch Google finde ich nicht wirklich was.


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    • Offizieller Beitrag

    Planet Zoo unterstützt offiziell leider kein Modding, daher gibt es auch nichts im Workshop. Es gibt allerdings einige Leute aus der Moddingszene, die dennoch Mods entwickelt haben. Diese findet man z.B. auf Nexus-Mods.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    es gibt Mods für etliche Tierarten. Diese ersetzen entweder vorhandene Arten oder bringen komplett eigenständige Tiere ins Spiel. Basieren tun diese aber, was z,B, Futter oder Spielzeug angeht, immer auf vorhandneen Arten, so dass Du diese dann auch als DLC besitzen musst, damit alles funktioniert.


    Es gibt auch mods für Anzeigetafeln oder Wege und einige wenige, die ins Spielsystem eingreifen (z.B. weitere Pinselgrößen für Landscaping oder die zusätzliche Wegebreiten ermöglichen).


    Die besten findest Du auf https://www.nexusmods.com/planetzoo

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz