GameStar-Sonderheft: Anno 1800 Visionärsausgabe

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wo Anno 1800 offiziell "fertig" ist, bringt die GameStar passenderweise eine neue Auflage des Sonderheftes raus. Die Visionärsausgabe könnt ihr für 12,99€ als Heft, E-Paper oder Bundle erwerben. :closed:


    Da ich die Königsedition nur mal im Sale als E-Paper gekauft habe, habe ich mir diese Ausgabe als Bundle gekauft. Ich muss euch aber dazu sagen: einen Unterschied zw. dem E-Paper der Königsedition und der Visionärsausagabe kann ich nicht so wirklich feststellen (192 Seiten vs. 198 Seiten, kann aber auch die Werbung sein die die VA länger macht). Ein paar Seiten wurden vom Design her verändert, aber ich glaube Inhalt und Text sind mehr oder weniger identisch. Ob es sich also lohnt müsst ihr selbst entscheiden. :denken634:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „GameStar Sonderheft: Anno 1800 Visionärsausgabe“ zu „GameStar-Sonderheft: Anno 1800 Visionärsausgabe“ geändert.
  • hatte damals das erste Anno 1800 Sonderheft gekauft ...

    2mal gelesen ... war danach sehr enttäuscht ... seitdem liegt das Heft "in der Ecke" rum ...


    da findet man auf youtube oder in Anno-Blogs mehr Tipps&Tricks ...


    Gamestar-Sonderhefte sind dadurch für mich keine Option mehr ...

    kaufe mir dafür lieber nen gutes DLC oder nen Indie-Game/e.a.-game ...


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...

    • Offizieller Beitrag

    Danke KommissarFlo , dann kann ich mir dies ja sparen. Wollte mir theoretisch auch das Heft kaufen. Allerdings habe ich auch kaum in das erste Heft reingeschaut. :lesen634: Praktisch komme ich auch so durch Anno 1800 und notfalls, was die neuen DLC betrifft, mit Trial and Error :pfeiffen645:


    Edith: Gerade kam der Download für das E-Paper. ;)) Da ich mir das erste Heft gekauft hatte bekommt man das aktualisierte E-Paper immer kostenfrei zugesendet. :lesen634:

    • Offizieller Beitrag

    Die Post war heute da und hat mir mein Sonderheft gebracht. :ms_astonished_face: Es macht sich ganz hübsch und es fühlt sich viel schöner an darin herumzublättern als mich durch das e-Paper zu klicken. :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

    Das Poster habe ich auch mal an einem leeren Stückchen Wand angebracht.