Dann mach dir wenigstens noch einen angenehmen Abend.
Danke, ich tat mein Bestes.
Dann mach dir wenigstens noch einen angenehmen Abend.
Danke, ich tat mein Bestes.
Zum Glück nicht. Eine Person mehr und es wäre eine Party gewesen.
Dann können wir ja beim nächsten Stammtisch ne richtige Sause machen...
Erinnerung: Stammtisch Termin für Oktober 2024 zu dem Ihr ALLE herzlich eingeladen seit!
Zweck: Allgemeiner Austausch, Fragen stellen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, das Team kennen lernen.
Wo: Discord -Stammtisch
Wann: 05.10.2024 20.30 Uhr
Euer Spielerheim Team
Werde ich vermutlich nicht schaffen, treffe mich morgen Nachmittag mit meinen Mädels, aber ich versuche es.
Ich bin morgen auch anderweitig beschäftigt
Bin zwar krank, aber wenn es die Stimme morgen zulässt, bin ich wieder dabei!
Liebe Spielerheim Community und Team,
hier der Stammtisch Termin für November 2024 zu dem Ihr ALLE herzlich eingeladen seit!
Zweck: Allgemeiner Austausch, Fragen stellen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, das Team kennen lernen.
Wann: 02.11.2024 20.30 Uhr
Euer Spielerheim Team
Erinnerung: Stammtisch Termin für November 2024 zu dem Ihr ALLE herzlich eingeladen seit!
Wann: 02.11.2024 20.30 Uhr
Euer Spielerheim Team
Hallo zusammen, ich kann dieses Mal leider nicht teilnehmen, da ich verabredet bin. Aber im Dezember bin ich wieder dabei.
Ich bin heute Abend auch unterwegs. Wird im Dezember bei mir aber wohl auch nicht anders aussehen.
Liebe Spielerheim Community und Team,
hier der Stammtisch Termin für Dezember 2024 zu dem Ihr ALLE herzlich eingeladen seit!
Wann: 07.12.2024 20.30 Uhr
Euer Spielerheim Team
Wird also eine kleine Weihnachtsfeier? Wer bringt selbstgebackene Plätzchen mit? Zum Jahresabschluss werde ich versuchen dabei zu sein.
Wer bringt selbstgebackene Plätzchen mit?
Immer der, der fragt.
Dass Eric Plätzchen mitbringt, ist natürlich einstimmig angenommen.
Ich komme aber nur, wenn das Konzept mit dem Nikolaus und der Rute zu Hause bleibt...
Was soll ich sagen, es tut mir leid, aber ich habe am Samstag wieder etwas mit meinen Mädels vor. Spielenachmittag - nichts PC - Brett- und Kartenspiele im RL und da wird es meistens recht spät, werde es also wieder nicht schaffen.
Wenn ich überhaupt PC spiele, dann zur Zeit meistens Farmingsimulator 2025 kurz gesagt LS 25. Abgesehen davon arbeite ich momentan sehr viel und Weihnachten ziehen bei mir voraussichtlich wieder 2 kleine Katzen ein, damit meine Altkatze nicht mehr so alleine ist, also werde ich auch in meinem Weihnachtsurlaub nicht soviel am PC sein.
und wenn Eric schon extra Plätzchen backt, muss man das ja nutzen
Wer hat gesagt das ich Plätzchen backe? Bei mir brennt sogar das Nudelwasser an, da will ich mir die Katastrophe beim Backen lieber nicht ausmalen. Außerdem bin ich eher für für die "fachgerechte Vernichtung" von Plätzchen zuständig, siehe Smiley
Ich bin Samstag auch wieder dabei.