Spielerheim Stammtisch: Termine für 2023
-
-
-
Liebe Spielerheim Community und Team,
hier der Stammtisch Termin für November 2023 zu dem Ihr ALLE herzlich eingeladen seit!
Zweck: Allgemeiner Austausch, Fragen stellen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, das Team kennen lernen.
Wo: Discord -Stammtisch
Wann: 04.11.2023 20.30 Uhr
Euer Spielerheim Team
-
Heute Stammtisch!
Wann: 04.11.2023 20.30 Uhr
-
Darf ich nach einer Kurz-Anleitung fragen, was zu tun ist? Auf Discord finde ich kein "Spielerheim", ich kenne mich da aber auch gar nicht mit aus.
Ich verspreche noch nichts, es besteht aber die Möglichkeit, dass ich heute dazu kommen würde. -
Kashiguro der Kanal/Server heißt "Spielerheim.de".
Wenn du oben auf unserer Webseite auf "Social Media" und dann "Discord" klickst, kommst du auf eine Seite, wo du siehst, wer sich alles auf dem Server herumtreibt. Auf dieser Seite findest du unten auch einen Button "Join Discord", der dich dorthin führen sollte.
-
Verspreche auch nichts, komme aber wahrscheinlich auch dazu.
-
versuche es auch, falls ich nicht in CS2 hängen bleibe...
-
sorry, muss passen, bin gerade erst von Lauingen zurückgekommen, war ein sehr anstrengender Tag, jetzt muss ich erstmal die Katzen versorgen und ich selbst würde auch ganz gerne noch eine Kleinigkeit essen und was trinken
-
wäre gerne dazu gekommen, aber mein Headset streikt mal wieder komplett...
-
Puh, ich brauche wohl noch Nachhilfe. Ich habe einen Discord-ccount namens "Reifenpanne", mit dem ich mich gerade angemeldet und einen Haken zum Regeln bestätigen gesetzt habe. Ich sehe drei von euch, kann aber nicht dazu. Muss ich noch was machen, muss mich noch jemand freischalten oder mach ich was falsch? Fragen über Fragen...
-
sorry, muss passen, bin gerade erst von Lauingen zurückgekommen, war ein sehr anstrengender Tag, jetzt muss ich erstmal die Katzen versorgen und ich selbst würde auch ganz gerne noch eine Kleinigkeit essen und was trinken
Okay alles klar.
-
Puh, ich brauche wohl noch Nachhilfe. Ich habe einen Discord-ccount namens "Reifenpanne", mit dem ich mich gerade angemeldet und einen Haken zum Regeln bestätigen gesetzt habe. Ich sehe drei von euch, kann aber nicht dazu. Muss ich noch was machen, muss mich noch jemand freischalten oder mach ich was falsch? Fragen über Fragen...
Habe dich freigeschaltet. Jetzt musst du nur noch auf den Kanal Stammtisch klicken!
-
Liebe Spielerheim Community und Team,
hier der Stammtisch Termin für Dezember 2023 zu dem Ihr ALLE herzlich eingeladen seit!
Zweck: Allgemeiner Austausch, Fragen stellen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, das Team kennen lernen.
Wann: 02.12.2023 20.30 Uhr
Euer Spielerheim Team