Grafikproblem Bug => führt zum Bluescreen

  • Hi,
    und zwar habe ich das spiel gedownloadet und habe alle updates ausführen lassen.
    Nun will ich es spielen.
    Eigentlich kommt im Anfangsmenu eine Stadt im Hintergrund, bei mir nicht, bei mir sind es nur Schatten.
    Desweiteren wenn ich dann im SPiel bin und an meiner Stadt baue, sehe ich den Strom in den Straßen nicht und kein Wasser.
    Nach ca 20Minuten Spielzeit bekomm ich immer einen bluescreen.


    An meinem PC kann es eig. nicht liegen ,da ich problemlos BF3 BO2, MW3 und Hitman Absolution zocken kann.


    Hier noch ein Screen wie es im Startmenu aussieht, wenn ich das eine ewige Zeit laden lasse:
    [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/130327/9363c9hm.png
    http://s1.directupload.net/images/130327/9363c9hm.png


    Trotzdem mal meine Daten vom PC:


    Prozessor
    AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor



    Ergibt sich aus der niedrigsten
    Teilbewertung



    Arbeitsspeicher (RAM)
    4,00 GB



    Grafik
    AMD Radeon HD 6900 Series



    Grafik (Spiele)
    2814 MB insgesamt verfügbarer
    Grafikspeicher



    Primäre Festplatte
    34GB frei (112GB gesamt)




    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mfg

    Edited once, last by Sharki ().

  • Neuste Grafikkartentreiber installiert?
    Irgendwelche Einstellungen im Catalyst treiber eingestellt?


    Das wären die ersten Punkte die du mal überprüfen solltest

    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Neuste Grafikkartentreiber installiert?
    Irgendwelche Einstellungen im Catalyst treiber eingestellt?


    Das wären die ersten Punkte die du mal überprüfen solltest


    Hi,
    der Grafiktreiber ist auf dem aktuellesten Stand.
    Bei Cataclyst habe ich ncihts umgestellt, müssten die Standartwerte sein.


    Muss wohl an was anderem liegen.

  • Moin Moin,


    vielleicht hat die Grafikkarte einen Becker,


    hat solche probleme bei meiner alten Ati Karte gehabt. hab sie dann zum expert gebracht und der hat mir gesagt das die einen schaden hat. Durch überhitzung etc. .


    Gibt viele möglichkeiten. Vielleicht eine andere Grafikkarte vom Kumpel einbauen und ausprobieren. ansonsten neue Graka


    mfg