Umstrukturierung zum Jahreswechsel

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    pünktlich zum Jahreswechsel passen wir die Struktur des Forums etwas an. Damit wollen wir es euch zukünftig einfacher machen schnell in das gewünschte Zielforum zu navigieren. Zu diesem Zweck fassen wir die ehemaligen Kategorien Action- & Abenteuerspiele und Rollenspiele zu einer gemeinsamen Kategorie zusammen. Diese Kategorie findet ihr hier: Action-, Abenteuer- und Rollenspiele.


    An den freien Platz auf der Startseite rückt dafür die Forenliste A-Z. Das wird eine Übersicht in alphabetischer Reihenfolge die es euch ermöglicht schnell zu überblicken welche Foren es schon gibt. Gebt uns dafür aber bitte noch etwas Zeit, denn diese Liste ist ein großer Aufwand. Wir halten euch dahingehend auf dem Laufenden. :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    Wir hoffen, dass die Anpassung die gewünschten Verbesserungen in der Navigation insbesondere für neue Mitglieder bringen.



    Euer Spielerheim-Team! :gutenrutsch835:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11