Das Spielerheim Jahr 2022

    • Offizieller Beitrag



    Wettbewerbe - Gewinnspiele - Quiz - Neuigkeiten - Spiele Foren aus den unterschiedlichsten Genres


    Das Spielerheim Jahr 2022


    Auch dieses Jahr ist viel zu schnell vergangen, ein Highlight für unser Spielerheim in diesem Jahr war, das wir das 11.000 Mitglied in unserem Forum begrüßen durften!

    Unser Forum wächst beständig und wir sind inzwischen weit über die Landesgrenzen bekannt.


    Was waren für euch die Spiele Highlights 2022?


    Wie war das Spielerheim Jahr 2022 für euch?


    Was wünscht ihr euch für 2023 für unser Spielerheim?



    Zum Schluss sage ich euch unseren Spielerheim Mitgliedern ein ganz dickes DANKESCHÖN!

    Ihr seid eine super Community!



    Dem Spielerheim Team Wolfsmond, Aurora, KommissarFlo, Eric, Xul, Eurofighter1200, Gun155 und Pat


    den Redakteuren aus der Redaktion, Dragondeal, und Flo8472 sage ich vielen Dank,


    für eure Zeit, Arbeit und Mühe, die ihr für unser Spielerheim investiert habt!


    Es ist mir eine Freude mit euch in diesem tollen Team tätig zu sein!



    Ich wünsche euch allen einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr 2023!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • :hmm:


    Mein Spielerheimjahr war suboptimal.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Zunächst einmal Dank an alle Verantwortlichen hier. Schön, dass ihr eine Heimat so wohnlich gestaltet.


    Für mich war Victoria3 einerseits ein Highlight, andererseits eine Enttäuschung. Ein ausgefeiltes Spiel, aber die Erkenntnis, dass für mich dieses Genre zu flach ist.