Das Spielerheim sammelt Spenden für 2024

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    einige von euch haben bereits eine kleine Spende für das Spielerheim dagelassen. Wie üblich sammeln wir, um die anfallenden Kosten für den Server decken zu können, wieder Spenden. Der große Überschuss, der durch eure zahlreichen Spenden aus dem letzten Jahr noch über ist, senkt das Spendenziel in diesem Jahr wieder auf 100€, wie schon im vergangenen Jahr. Vielen Dank dafür! Wenn das Spenden-Ziel erreicht ist, dann können wir den Betrieb bis Ende 2024 finanzieren. Weiterer Überschuss wird wie üblich für zusätzliche Upgrades (z.B. Plugins) oder Gewinnspiele genutzt und natürlich auch den Kosten für 2025 angerechnet. :ms_winking_face:


    Wir freuen uns über jede Spende, egal in welcher Höhe. :ms_smiling_face_with_heart-eyes:

    Den aktuellen Spendenstand könnt ihr hier einsehen. Auf dieser Seite habt ihr auch die Möglichkeit selbst eine kleine Spende dazulassen.


    Wir freuen uns auf dieses und auf das kommende Jahr - gemeinsam mit euch! :ms_smiling_face_with_hearts:


    Euer Spielerheim-Team

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11