Raider-Community (LBTQIA+ Friendly)

  • Hallo und herzlich Willkommen bei der Raider-Community!


    Wir sind eine kleine Community mit Fokus auf der Überschaubarkeit der Mitspieler.

    Das bedeutet wir haben einen kleinen Kreis aus Mitspielern die täglich miteinander Spielen, labern und schreiben.


    Wir legen besonders Wert auf ein respektvolles miteinander und "politisch korrektem" Umgangston.

    Einige unserer Member sind auch auf der Vegetarischen/Veganen Seite zu finden und teilen dort gern ihre Ansichten und Rezepte mit :ms_smiling_face_with_halo:

    Da viele von uns Schichtler sind, sind auch oft rund um die Uhr Menschen im Chat sowie Sprachchat zu finden!


    Spiele die wir momentan verfolgen sind Valorant, League of Legends, World Of Warcraft, Steam-Koop Games jeglicher Art und ein paar weitere Shooter.


    Wir bieten außerdem:

    - eigens erstellte Spiele-Kanäle (whos that pokemon, wordle, hangman etc.)

    - eigenwerbung für Streamer/Youtuber

    - wöchentliche Gewinnspiele mit Gaming Keys


    Erreichen könnt ihr uns über diesen Link im Browser oder einfach in der Discord-App eingeben!

    Join the Raider-Community Discord Server!
    Valorant und League Community mit Liebe! | 50 members
    discord.gg


    Hoffentlich sehen wir uns bald!