Anno 1800: Game Update 16.1


  • banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Sorry, Beitrag war schon am 10.01. in der Anno Union, habe den leider verpennt, allerdings momentan auch andere Sorgen und Probleme. :nöö5634: Und weil ich den Beitrag schon verpennt habe, habe ich auch gleich noch verpennt das heute Release-Tag ist. :dash:


    Ubisoft macht mich wahnsinnig. :rütteln446 Nicht ich habe den Termin und den Beitrag verpennt, sie haben den Blog einfach nur mit dem falschen Datum eingestellt. :patsch:


    Ach ja, hier gehts zur Diskussion zum neusten Patch: Diskussion zum Patch 16.1

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • "Der “Schwarztee”-Platzhalter wurde aus dem Speicherstadt Import-Menü entfernt"

    Ich würde ja fast behaupten, dass da wohl doch irgendwann mal an einem Asia-DLC gearbeitet wurde... :ms_face_with_tears_of_joy:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ich würde ja fast behaupten, dass da wohl doch irgendwann mal an einem Asia-DLC gearbeitet wurde... :ms_face_with_tears_of_joy:

    Oder bei BlueByte hat es einfach nur jemand mit dem Opium übertrieben. :golly:

    Tatsächlich wird Schwarztee aber übrigens auch in Afrika und Südamerika angebaut (Enbesa + Neue Welt).


    Juhu, dann kann ich hoffentlich endlich wieder Brot handeln.

    Brot lässt sich wirklich wieder normal handeln. :daumenhoch64: Vorher war es bei mir als "Black Tea" gelistet, hatte (ohne es vorher gehandelt zu haben) die Güterklasse "legendär" und ein Tauschverhältnis von -2.irgendwas Milliarden (ja Minus :D ).