Alles anzeigen22. Januar 2023
Seid gegrüßt, liebe Kameraden der sowjetischen Republik. Nach ein paar Wochen haben wir einen weiteren Bericht für euch und das Ziel dieses Berichts ist es, euch etwas zu zeigen, an dem wir arbeiten und euch einen Einblick in den Entwicklungsprozess zu geben. Manchmal arbeiten wir an Dingen unter der Haube und es kann sehr schwierig sein, in Bildern zu zeigen, was gemacht wurde, und auch die Beschreibung in Worten kann sehr kompliziert sein. Deswegen kann es den Anschein erwecken, dass wir uns nicht auf die Dinge konzentrieren, die wir in früheren Berichten erwähnt haben, obwohl wir sie immer noch im Blick haben. Macht euch also keine Sorgen, wenn es in diesem Bericht nicht um die Abfallwirtschaft geht, denn das bedeutet nicht, dass wir uns nicht damit beschäftigen.
Dieser Bericht wird die Informationen über den zukünftigen Deluxe DLC zusammenfassen, der euch verschiedene Umgebungen bieten wird. Im letzten Bericht haben wir euch die Wüstenumgebung gezeigt und in diesem wollen wir die Besonderheiten der beiden anderen zeigen.
Die erste davon ist die asiatische Umgebung. Dort gibt es viel Dschungel mit Bergen und Hügeln, aber auch mit Flachland. Der Hauptunterschied ist das Klima. Es gibt keinen Winter, wie wir ihn kennen, aber es gibt eine Regenzeit mit niedrigeren Temperaturen. Diese Umgebung ist vielleicht etwas einfacher zu spielen, weil man nicht so viel in Heizmaterial zur Versorgung der Bevölkerung investieren muss.
Die andere ist die sibirische Umgebung. Diese dürfte für die meisten am interessantesten sein, weil sie aufgrund des schwierigen Klimas eine zusätzliche Herausforderung darstellt. Ihr ahnt es schon, der Winter wird länger und kälter sein, was zu schwierigen Bedingungen für die Landwirtschaft führen wird, da ihr nur wenig Zeit haben werdet, eure Felder zu säen und rechtzeitig zu ernten. Außerdem werdet ihr mit zusätzlichen Investitionen in die Heizung zu kämpfen haben.
Alle Umgebungen werden als bevölkerte oder nicht bevölkerte Karten verfügbar sein. Wir hoffen, dass euch die allgemeine Idee dahinter gefällt. Es gibt keinen Grund zur Sorge, Zeit und Mühe für etwas zu verschwenden, das das Spiel nicht benötigt. Diese Änderungen zu implementieren und die grafischen Inhalte für alle Klimazonen zu erstellen, ist weniger kompliziert als die Entwicklung des gesamten Abfallwirtschaftssystems. Der entscheidende Punkt ist, dass es, wenn wir eine gute Idee haben, einfacher ist, sie sofort umzusetzen, als sie auf die Liste zu setzen und später zu verwirklichen, vor allem, wenn wir etwas brauchen, das wir in Berichten zeigen können, denn die meisten Leute wären nicht begeistert von den Entwicklungsproblemen, mit denen wir uns beschäftigen, wenn wir uns mit komplizierten Mechaniken herumschlagen.
AMD-Grafikkartenproblem (blinkende Gebäude, dann Einfrieren des Spiels)
Apropos Entwicklungsprobleme, wir haben endlich angefangen, uns mit dem unangenehmen Problem zu beschäftigen, mit dem einige Besitzer von AMD-Grafikkarten (vor allem der 6000er-Serie) zu kämpfen haben. Wir haben die Grafikkarte gekauft und in einen unserer PCs eingebaut, und schließlich haben wir das Problem reproduziert. Wir sind gerade dabei herauszufinden, was los ist und das Problem zu verhindern. Wir glauben, dass wir die Fehlerbehebung nächste Woche im Testzweig ausliefern werden. Im Moment sieht es so aus, als ob es sich nur um eine Kombination von kleinen Fehlern im Code handelt, die bei den meisten Treibern ohne Probleme funktionieren, aber nicht bei den neuesten AMD-Treibern für diese Grafikkarte. Bleibt dran für Neuigkeiten zu diesem Thema. In der Zwischenzeit, wenn ihr eine AMD Radeon-Grafikkarte der 6000er oder 7000er Serie habt, schaut euch dieses Thema für eine Umgehung des Problems an:
https://steamcommunity.com/app…ns/1/3716062978737201585/
Und das ist alles, was wir für diesen Bericht haben. Habt Spaß, genießt das Leben und haltet euch für den nächsten Bericht bereit.
Vielen Dank für eure Unterstützung
3Division Team