Straßenpack und Bahnübergänge

  • Ich bin auf der Suche nach neuen Straßen. Speziell suche ich kleinere Straßen für Nebengassen usw. Am besten wärs, wenn es ein Paket mit deutschen Straßen oder so gibt. Ich finde meist nur welche, die mir nicht gefallen oder eher einen "nicht-deutschen" Stil haben.


    Außerdem frage ich mich, ob man die Bahnübergänge austauschen kann. Zb. mit einer Mod. Die Originalen sind ja eher amerikanisch. Also die Schranke samt Lichtsignal.

  • Außerdem frage ich mich, ob man die Bahnübergänge austauschen kann. Zb. mit einer Mod. Die Originalen sind ja eher amerikanisch. Also die Schranke samt Lichtsignal.

    Ja, schau dir mal das Modsystem Railway an. Dazu gibt es allerhand deutsche Assets (Schranken, Signale, Schilder, Gleise, Strommasten, etc.).

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Hallo Spanky , zu den Bahnübergängen hat KommissarFlo ja schon einen guten Vorschlag gemacht :thumbupold: .

    Zu den "Nebenstraßen" hätte ich den Vorschlag



    Nur als Beispiel.

    Der Ersteller hat mehrere italienische Straßen, auch mehrere kleine Straßen.

    Die sehen ganz gut aus, finde ich.

    Ansonsten musst du dich ein bisschen durch den Workshop wühlen.

    Ich glaube, von "Geze" gibt es auch Kopsteinpflasterstraßen, die man wahrscheinlich unter "1900" findet, weil es "alte" Straßen sind.


    Die Straßen von "clus" kann ich auch empfehlen.

    Aber da musst du halt im Workshop ein bisschen suchen. "clus" kommt im Workshop, wenn du "Roads" und "beliebteste" im letzten "Jahr" filterst , mit Sicherheit auf der ersten Seite mindestens 5 mal vor.


    Das sind zwar alles keine "reinen" deutschen Straßen, lassen sich aber meiner Meinung nach gut in deutsche Städte integrieren.


    LG vom Niederrhein