• Moin Moin

    Ich habe eine Leinwand aufgestellt, Bilder und auch ein Video zum testen eingestellt. Jetzt habe ich folgende Frage...: Meine Bilder 6 Stück, möchte ich im Wechsel wiedergegeben. Ist das möglich....


    Sorry bin neu, hoffe ich bin hier richtig


    LG Stephan

  • Hallo Stephan,


    ja, hier ist Deine Frage absolut richtig platziert.


    Leider hab ich PlanCo schon ewig nicht mehr gespielt...

    ich meine, es gibt zumindest eine Werbetafel, wo man mehrere Bilder einstellen kann, die dann im Wechsel angezeigt werden.

    Ob diese Möglichkeit auch bei den Leinwänden vorhanden ist, glaube ich nicht.

    Aber Du kannst ja ein Video aus den 6 Bildern erstellen (mit oder ohne weiche Überblendungen) und dieses einstellen. Das kann dann als Endlosschleife abgespielt werden und hat den selben Effekt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz