Paradox Announcement Show am 06. März 2023

  • "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • TBH ich hoffe auf C:S2, habe dafür ja auch vor 3 Jahren bereits plädiert.


    Es wird mit Sicherheit, sollte es der ersehnte Nachfolger sein, neues und altes geben. Ich könnte mir vorstellen, dass manche Mechaniken, die es durch DLC erst ins Spiel geschafft haben, dafür von Beginn an gibt.

    CPU: i3-12100F

    RAM: 32 GB, 3200 MHz

    GPU: RTX 3060 Ti

  • Wo kann man die Show anschaun? Twitch?

    Also, entweder hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    oder hier:
    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    oder hier:
    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • CITIES 2. CITIES 2!!!!! ich flipp hier gleich aus

    Und in Unreal 5. Direkt auf die Whishlist gesetzt

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Also der Trailer wirkt schonmal genial. Viel bessere und realistischere Grafik, Jahreszeiten, Wolken, Menschen, Verkehrsgestaltung (z.B. Kreisverkehr) :woow46: :hutab3434: :love: . Da die Trailer für CS bislang größtenteils tatsächlich Vanila abgebildet haben, hoffe ich, dass das auch tatsächlich im Basisspiel so aussieht. Alles weiter muss man dann sehen, wenn die Einzelheiten bekannt gegeben werden.

    Ich freue mich auf jeden Fall schonmal sehr darauf und hoffe, dass die PC-Anforderungen moderat sind.

    Meine Stadt werde ich aber auf jeden Fall weiter bauen ^^ .