Wie kann euch bei Problemen schnellstmöglich geholfen werden? [Infothread]

  • Hallo liebe Community.


    Viele von euch schildern uns ihre Probleme und Bugs und hoffen auf eine Hilfestellung. Das ist oft nicht so einfach, besonders wenn uns wichtige Informationen fehlen. Daher hier ein kleiner Leitfaden welche Informationen bei Problemen hilfreich sein können:


    • Auflistung deiner Hard- und Software (Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Betriebssystem, etc.)

    • Schilderung deines genauen Problems (gerne, wenn möglich, mit Screenshots untermauern!)

    • Verwendest du Modifikationen jeglicher Art (Assets, Script Mods, etc.)?

    • Seit wann tritt das Problem auf?

    • Hast du Probleme mit anderen Anwendungen auf deinem PC?

    • Absturzbericht (falls vorhanden)


    Weitere Hilfestellungen:


    [FAQ] - Screenshots als Dateianhang hochladen

    [FAQ] - Neue Themen und Beiträge erstellen


    Disclaimer: Das Spielerheim ist nicht der Entwickler des Spiels. Wenn ihr den Entwickler direkt kontaktieren wollt, dann tut das bitte hier. :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Infothread: Wie kann euch bei einem Problem schnellstmöglich geholfen werden?“ zu „Wie kann euch bei Problemen schnellstmöglich geholfen werden? [Infothread]“ geändert.