Keine Feuer

  • Vielleicht hast du einfach nur eine gute Abdeckung mit Feuerwehren, dann bricht sehr selten ein Feuer aus.

    In den Optionen lässt sich auch die "Feuerausbreitung" deaktivieren, allerdings weiß ich nicht, ob sich das auf die Entstehung von Bränden an sich oder nur die Ausbreitung bezieht.

  • Benutzt du "Game Anarchy"? Dort kann man die Ausbreitung von Feuer abschalten. Bezieht sich auch nur auf die Ausbreitung und nicht auf die Erstehung eines Feuers.

    Gruss Andy

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Nur Geduld! Bisher ist noch keiner ungeschoren davon gekommen!

    Gruss Andy

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Ehrlich gesagt - nachdem ich Cities jetzt nach langer Abstinenz mal wieder öfter spiele, muss ich leider eingestehen, dass ich in drei Szenarien bis jetzt auch noch keinen einzigen Brand beobachten konnte.

    Mittlerweile verzichte ich in den spezialisierten Industriegebieten auf eine Feuerwache, da dort eh nichts hochlevelt und auch kein Feuer ausbricht.


    Deswegen mal die Frage in die Runde: Wann habt ihr den letzten Brand beobachten können?

  • Hab am Montag eine neue Stadt begonnen. Hat 8000 Einwohner und 2 Brände. Einen am Montag und einen am Dienstag. Heute noch keinen gehabt. Meine Stadt hat eine Feuerabdeckung von ca. 80%.

    Gruss Andy

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Bei mir fackelt ständig irgendwo was ab. Aufgrund der Stadtgröße bekomme ich das aber meistens gar nicht mit und ich gucke auch schon lange nicht mehr wo die Einsatzfahrzeuge hinfahren wenn ich mal eins sehe.

    Autobulldoze macht dann den Rest. Die Feuerausbreitung ist deaktiviert. Die ständigen großflächigen Waldbrände waren einfach zu nervig auf Dauer und haben oft auch mühsam angelegte Parks vernichtet.

  • Ja ich weis. Wer nicht weis wie man an die Einstellungen kommt, einfach mal "Strg+Umsch+G" im Spiel drücken.

    Gruss Andy

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht