Auf ein Neues

  • Eingang :


    Innen Eingang :

    Auf dem Weg nach Afrika :

    Flamingos zum fast anfassen

    wer das nicht möchte,läuft dran vorbei

    zum zweiten Erfrischungsbereich mit Achatschnecken (nein,nicht zum Essen)

    den Hügel hoch,zu den Elefanten und Löwen runtergucken

  • es ist heiss hier,also wieder Essen und Trinken und Pause machen

    nach links durch das Flughund-Vivarium oder daneben zu den Zwergflusspferden.Mit Wassereinblick

    raus aus dem Gang,Erdmännchen und Erdferkel bewundern.Oder auch schon wieder *Päuschen*

    letzter Trip im Moment durch Katta und Varis und zurück Richtung Flughunde


    Ich finde,ich habe mich verbessert im bauen und gestalten :ms_slightly_smiling_face:

  • Servus Snowfox. Ich hab mir grad deinen Park angschaut. Schön is er ! Das Zwergflusspferd Gehege gefällt mir besonders gut Da hast ja noch einiges vor, wenn alle Sektoren bebaut werden sollen..


    Bin schon gespannt auf mehr...


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Es geht etwas weiter,aktualisiert ist der Zoo auch.


    Zu den Bonobos


    weiter zu den Fenneks

    oder rechts zurück zur Fressmeile :ms_slightly_smiling_face:


    Durch die Fenneks wären links die Flusspferde,in der Mitte das grössere Mischgehege (Nashorn,Gnus,Zebra,Rappenantilope) und rechts gibt es noch Geparde.


    Bei der Tropenhitze sind wirklich überall Essen und Trinken nötig :ms_beer_mug: :ms_cookie:

  • Sieht gut aus, man erkennt, dass Du inzwischen noch mehr Erfahrung gesammelt hast beim Bauen :thumbupold:


    Kleiner Tipp: blende das HUD aus (musst schauen, welche Taste dafür bei Dir konfiguriert ist), dann wirken die Screenshots noch deutlich besser ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Sieht gut aus, man erkennt, dass Du inzwischen noch mehr Erfahrung gesammelt hast beim Bauen :thumbupold:


    Kleiner Tipp: blende das HUD aus (musst schauen, welche Taste dafür bei Dir konfiguriert ist), dann wirken die Screenshots noch deutlich besser ;)

    Servus Snowfox . Das ist die Taste "G" Zumindest bei mir. Musst halt in der Tastaturbelegung nachschaun wie`s bei dir is.. Dann hat man Vollbild, ohne die störenden Menüleisten :popcorn:


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Servus Snowfox. ich war grad in deinem Park unterwegs. Schön is er! Besonders gut gefällt mir dabei das Flusspferdhabitat. Einen kleinen "Kritikpunkt" hab ich . Die Bodentexturen bei den Afrikahabitaten sind mir alle ein Bisserl zu"englischer Rasen" Grade bei den Löwen ist, für meinen Geschmack, zu viel Rasengrün. Aber wie gesagt, ansonsten alles sehr stimmungsvoll. :ms_thumbs_up:


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Danke euch :ms_smiling_face_with_hearts:


    Ja,das Menü vergesse ich immer wegzuschalten *dran denken muss*


    Die Bodentexturen sind nach Tierart gelegt...aber vielleicht hilft da schwach mit Sand drübermalen.Dann isses nicht mehr soo grün :ms_slightly_smiling_face:


    LG

  • Habe es jetzt in meinem Urlaub auch endlich geschafft, mir mal wieder die Zoos anderer User anzuschauen. Da sind doch ein paar sehr schöne Ansätze dabei, die beiden Unterwasser-Ansichten gefallen mir richtig gut, auch die Wegführung finde ich recht gelungen.


    Aber wer mich kennt, der weiß, dass in meinen Zoos immer das Tierwohl an erster Stelle steht und da ist bei dir ein Großteil deaktiviert und würde wohl auch zu Problemen führen. Die Wege in den begehbaren Gehegen würde ich etwas schmaler wählen und die Gehege müssten dann etwas größer sein, da fehlen die Rückzugsmöglichkeiten für die Tiere.


    Ansonsten hat auf jeden Fall Spaß gemacht den Zoo zu besuchen, freue mich schon auf mehr.