Mein erster Zoo mit MODS 2ter Versuch

  • das dürfte nicht zum Crash führen. Wie gesagt, für die anderen ist das leider "unsichtbar", aber betreten müssten wir den Zoo trotzdem können. Muss an was anderem liegen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich habe den Zoo bei Steam gelöscht und werde ihn erneut hochladen. Es kann doch nicht sein das Ihr ihn nicht anschauen könnt. Ich werde auch nochmal versuchen den Link hier zu kopieren.

  • So habe meine ZOOWELT UNNA erneut hochgeladen. Zuerst hatte ich dieses Bild . Nach einer knappen Minute war der gelbe Balken verschwunden und auch die Beschreibung die ich eingegeben hatte ist sichtbar geblieben. Das hatte ich gestern alles nicht. Würde mich sehr freuen wenn es nun klappt.

  • Servus Fullminanto. Hab die neue Version heruntergeladen und gestartet. Nach wie vor lande ich kurz nach dem Laden des Parks zurück auf den Desktop. Schon komisch, denn Du kannst den Park ja offensichtlich ohne weiteres spielen. Bin mal gespannt darauf was die Anderen sagen...


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses: