Mein erster Zoo mit MODS 2ter Versuch

  • Hallo liebe Zoofreunde. Nachdem mein erster Versuch leider gecrasht ist habe ich einen 2ten Versuch unternommen. Der Probelauf sieht schon ganz gut aus und ich möchte Euch gerne einladen ihn auch mal an zu sehen. Was muss ich machen damit Ihr ihn besuchen könnt? Er ist zwar noch lange nicht fertig aber ich freue mich trotzdem wenn Ihr mal schaut und sagt wie er Euch gefällt-und was auch nicht so toll ist. Wie gesagt sagt mir einfach was ich machen muss damit Ihr auch die ZOOWELT UNNA besuchen könnt.

  • Servus . Du müsstest den Seitenlink der Workshopseite deines Parks kopieren ( rechtsklick mit der Maus) und dann hier auf dieser Seite einfügen. Aber wenn der Name des Parks "Zoowelt Unna" ja nun bekannt ist, kann man den Park unter Eingabe dieses Namens in die Suchzeile des Workshops eingeben. Dann sollte man deinen Park finden. Ich probiers gleich mal aus, und meld mich wenn`s geklappt hat.


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Das tut mir leid. Habt Ihr in Euren Zoos keine Mods? Ich werde einmal ein paar Screenshots hier hochladen.

    welche Mods verwendest Du denn?

    Nach meiner Erfahrung haben Mods wie Freebuild keine negativen Auswirkungen, selbst wenn derjenige, der den Zoo aus dem Workshop lädt, die Mod nicht besitzt. Und Tiere aus der Mod Werkstatt werden den anderen halt überhaupt nicht angezeigt - die Gehege sind dann natürlich "leer"...


    Und noch ne Frage - warum steht der Zoo ausgerechnet in "Unna" :hmm:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Zu Frage 1 Ich habe mir eigene Plakate Runtergeladen und in die USER MEDIA kopiert. Habe demnächst einen Mähnenlöwen und auch Seeelefanten ( MODS) des weiteren div. Schilder. reinkopiert.

    Zu Frage 2 Ich wohne in Unna . Unna hat zwar keinen Zoo aber ich dachte eine ehemalige Kurstadt ( Saline ) hat einen schönen Zoo verdient.

  • Zu Frage 1 Ich habe mir eigene Plakate Runtergeladen und in die USER MEDIA kopiert. Habe demnächst einen Mähnenlöwen und auch Seeelefanten ( MODS) des weiteren div. Schilder. reinkopiert.

    Also an den Plakaten dürfte es nicht liegen, dass der Zoo bei den anderen nich funzt - da müssten die Plakatwände "schwarz" bleiben oder die urspr. Bilder zu sehen sein...

    Welche "Schilder" (von Nexus?) hast Du denn verwendet? Vermtl. liegt es an denen :/



    Zu Frage 2 Ich wohne in Unna . Unna hat zwar keinen Zoo aber ich dachte eine ehemalige Kurstadt ( Saline ) hat einen schönen Zoo verdient.

    ja, in Unna fehlt definitiv ein Zoo, aber Dortmund ist ja nicht weit :pfeiffen645:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Die Schilder z. B. Füttern verboten oder die Hintergrundbilder vom Zooshop oder die Plakate außen und über den Tierwelten ( Afrika Asien) habe ich aus dem Internet runtergeladen und mit Bildbearbeitung nach meinen Wünschen erstellt und dann in die USER MEDIA eingefügt.