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Deutsche Übersetzung:
Willkommen, Parkmanager!
Update 6 ist da! Zu den Highlights dieses Patches gehören das überarbeitete Spendensystem, das Felsen-Styling und ein brandneues Tier! Einen Überblick über alle Neuerungen findet ihr in den vollständigen Patchnotizen weiter unten.
Wie bereits in unserem letzten Entwicklertagebuch erwähnt, hat das Team an einer Reihe von Updates gleichzeitig gearbeitet, um den Zeitplan für die Veröffentlichung besser einteilen zu können. Wir haben sehr hart daran gearbeitet, dieses Update rechtzeitig zu veröffentlichen, und hoffen, dass alle Spieler die neuen Inhalte von Update 6 genießen können.
Wenn ihr das Spiel noch nicht gespielt habt oder es für ein tolles Geschenk haltet, möchten wir euch darauf hinweisen, dass Prehistoric Kingdom derzeit auf Steam 20 % reduziert ist!
Bitte gebt euer Feedback und Fehlerberichte über das In-Game-Tool oder unseren offiziellen Discord-Server ab.
Update 6 Eigenschaften
Tiere
Paraceratherium, das wahrscheinlich größte Säugetier, das jemals auf der Erde gelebt hat, ist unsere neueste Errungenschaft! Dieses Tier umfasst zwei alternative Arten (transouralicum, bugtiense) und die kleine, alternative Gattung Juxia. Wir sind unglaublich stolz darauf, dieses klassische Tier endlich in Prehistoric Kingdom aufnehmen zu können!
Spendenboxen
Spendenboxen sind ein Modul, mit dem die Gäste direkt an den Park spenden können. Durch die strategische Platzierung der Boxen in stark frequentierten Bereichen in der Nähe von Exponaten mit hoher Punktzahl kann eine größere Anzahl von Spenden erzielt werden.
Allerdings haben die Spendenboxen eine begrenzte monatliche Kapazität! Das heißt, wenn sie voll sind, können die Gäste die Box nicht mehr benutzen. Am Ende eines jeden Monats werden die Einnahmen automatisch eingesammelt und die Boxen geleert.
Die Spieler können größere Spendenboxen erforschen, um das Potenzial ihrer monatlichen Spendeneinnahmen zu erhöhen.
Neue Felsen & Styling
Das Art-Team hat alle Felsen neu gestaltet, um sie besser an unsere anderen Assets anzupassen. Dabei wurde eine andere Art Direction mit neuen visuellen Features wie Detailnormalen verwendet, um ihre Wiedergabetreue zu erhalten.
Moos-, Sand- und Schneestile sind jetzt auch für Felsen verfügbar! Diese drei Substrate werden immer auf der Oberseite eines Felsens erscheinen, egal wie ihr sie dreht oder skaliert.
Bitte beachten Sie, dass wir zwar versucht haben, die allgemeinen Formen ziemlich nah an unseren aktuellen Felsen zu halten, aber je nachdem, wie Sie sie in der Vergangenheit verwendet haben, können einige Anpassungen erforderlich sein.
Mangroven
Drei Varianten von Mangroven sind jetzt für das Feuchtbiom verfügbar, die perfekten Begleiter für eure Sumpfbewohner!
Automatische Grasmaskierung
Durch das Platzieren ausgewählter Gegenstände wie Futterautomaten, Module, Wände, Böden und Dachteile wird das Gras in der Umgebung automatisch ausgeblendet. Diese Funktion erstreckt sich auch auf Wasser!
Bekannte Probleme und zusätzliche Hinweise
Bei einigen Nutzern kann es beim Malen von Terrain zu einem extremen Einbruch der Framerate kommen. Dies wird derzeit untersucht.
Viele Ausgrabungsstätten sind unbeabsichtigt in der Anfangsphase des Spiels freizuschalten. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu beheben.
Nach der Platzierung können einige Paraceratherium ihre Körper vorübergehend in einem beunruhigenden Ausmaß verdrehen. Dieses Verhalten wurde zuvor bei Dilophosaurus und Scelidosaurus beobachtet.
Die Spendenboxen werden noch ausbalanciert, wir würden uns über Feedback aus der Community freuen, damit sie gut funktionieren!
Spendenboxen sind derzeit nicht wiederholbar. Dies ist ein Systemproblem, das in Zukunft behoben werden muss.
Wir werden in den nächsten Wochen daran arbeiten, die Wirtschaft zu verbessern.
Vollständige Patch-Notizen
Eigenschaften
NEU: Neue Tiere
Einführung von 2 neuen Arten von Paraceratherium und einer älteren, alternativen Gattung, Juxia!
Neue Ausgrabungsstätten: Chitarwata-Formation, Hsanda Gol-Formation und die Sharamuran-Formation
NEU: Spendenboxen
Spendenboxen hinzugefügt
Mittlere und große Spendenboxen zum Forschungsbaum im Herausforderungsmodus hinzugefügt
Neuerungen
Tiere
- Neue Tiermistart hinzugefügt: Vogelmist
Gebäude & Szenerie
- 3 Arten von Felssubstraten wurden hinzugefügt: Moos, Sand und Schnee
- Automatische Grasmaskierung - Wenn Sie modulare Strukturen platzieren, wird das darunter liegende Gras nun automatisch entfernt.
Vegetation
- Mangrove 1, 2 und 3 zur Auswahl des Feuchtbioms hinzugefügt
Wasser
- Gras wird jetzt automatisch durch Wasser entfernt
Änderungen
Angleichnungen
- Ausgeglichene Werte für die Baumbedeckung in allen Biomen, wobei die Laubdichte nun verzeihender ist
- Nach wiederholtem Benutzerfeedback wurde die Dauer der Tageslänge im Verhältnis zur Nachtlänge erhöht
Tiere
- Die Größe des Tierkots wurde ausgeglichen, kleinere Tiere erzeugen nun Kothaufen, die ihrer Größe angemessener sind
- Unterstützung für Bewertungsunterschiede zwischen verschiedenen Tierarten wurde hinzugefügt.
- Die Bewertung von Tarbosaurus wurde von 5 auf 4 Sterne geändert
- Die Bewertung von Edmontosaurus kuukpikensis wurde von 4 auf 3 Sterne geändert.
Gäste
- Die Bewertung der Einrichtungen beginnt jetzt bei 5 Sternen, wobei die Sterne je nach Stufe (rot/gelb/grün) der einzelnen Bedürfniskategorien der Gäste verloren gehen
- Die Bedürfnisbefriedigung der Gäste ist jetzt viel genauer, da jedes Individuum Einfluss auf die Bewertung hat. Die Bewertung der Gästeeinrichtung sollte einfacher und konsistenter im grünen Bereich zu halten sein, mit klareren Hinweisen darauf, wenn etwas schief läuft.
- Die visuelle Darstellung der Gästebedürfnisse wurde angepasst und bleibt grün, wenn die Dinge in Ordnung sind, und verschlechtert sich nur, wenn es schwierig ist, ein Bedürfnis zu befriedigen.
Gebäude und Landschaften
- Die Pflanzenauswahl ist nun standardmäßig deaktiviert, wenn mit der Rodung von Pflanzen begonnen wird.
- Spieler können jetzt durch eine Lebensraummarkierung klicken, um modulare Gegenstände auf der anderen Seite auszuwählen. Dies sollte einen Auswahl-Edge-Case beheben, der es erschwerte, modulare Gegenstände am Rand der Markierung auszuwählen.
Musik
- Charakterdialoge reduzieren nun die mittleren Frequenzen der Musik
- Weniger Lautstärkereduzierung bei Musik, wenn ein Charakterdialog vorhanden ist
- Das Öffnen von Vollbild-Verwaltungsmenüs beendet nicht mehr die laufende Musikwiedergabe
Grafik
- Verbesserte Wiedergabetreue der Umgebung
GUI
- Die maximale Inkubationskapazität, die im Baumschulhalter angezeigt wird, entspricht jetzt genau der maximalen Kapazität im gesamten Park.
- Die Tooltips für Terraform-Aktionen wurden wieder integriert, nachdem sie eine Zeit lang deaktiviert waren, und geben nun mehr kontextbezogene Hinweise auf die aktuelle Eingabe
Tutorial-Verbesserungen
- Das Tutorial wurde um weitere 4 Minuten Musik erweitert
- Das Überspringen von Kamerabildern wurde behoben.
- Der Benachrichtigungston wird während des Ladens stummgeschaltet
- Einführung eines dynamischen Tierverfolgungs-Kameramodus zur besseren Ergänzung des Mammut-Outro-Abschnitts des Tutorials und verschiedener anderer dynamischer Elemente
- Die Reaktionszeit des Dryosaurus, der während des Ziels "Es werde Licht!" vor der Spielerkamera wegläuft, wurde verbessert.
- Alle Platzierungsziele sind nun korrekt auf ihre jeweiligen Wirkungsbereiche beschränkt
- Verbessertes Feedback zur Platzierungsaktion, wenn die Benutzereingabe durch bestimmte Bereiche eingeschränkt ist
- Der Kiosk-Rohbau wird nun automatisch für die Platzierung während des Ziels "Brot und Spiele" ausgewählt
- Die Platzierung von Statuen wird während des Ziels "Brot und Spiele" genauer kuratiert
- Deaktivierte Tierbewegungsfunktionalität nach dem Ziel "Beherbergung eines Raubtiers".
- Mögliche Soft-Locks wurden behoben, die es dem Spieler ermöglichten, die Landschaft in den frühen Abschnitten des Szenarios zu verformen.
Fehlerbehebungen
Kritische Fehler
- Fehlerdialog behoben, der nicht auf dem Bildschirm angezeigt wurde, wenn die Speicherdatei eines Parks nicht erstellt werden konnte
- Ein kritisches Problem wurde behoben, das damit zusammenhing, dass bestimmte Tastatureingaben nach dem Spielen des Tutorials nicht registriert wurden
- Mehrere Probleme mit der Navigation der Gäste wurden behoben. Die Gäste sollten sich nun leichter im Park zurechtfinden, allerdings ist dies ein fortlaufender Prozess, an dem wir in Zukunft weiter arbeiten werden.
Musik
- Die Musik im Management-Dashboard wurde behoben, die abrupt abbrach, wenn man sich noch im Menü befand.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Musik im Spiel beim Öffnen des Optionsmenüs stoppte.
Audio
- Es wurde behoben, dass der Ton zum Freischalten der Forschung abgespielt wird, wenn man über ein gesperrtes Forschungselement klickt
GUI
- Ein Fehler im Zusammenhang mit der angezeigten Inkubationszahl in Inkubationsbenachrichtigungen wurde behoben
- Die Schaltfläche zur Erstellung des Baumschulmenüs wurde beim Wechsel der Baumschule nicht korrekt aktualisiert
- Die Schaltfläche zum Freischalten von Skins im Ausgrabungsmenü und der Tooltip wurden nicht korrekt aktualisiert, wenn das Gleichgewicht oder die Bewertung erhöht wurde - das Feedback des Spiels zum Freischalten eines neuen Skins sollte in dieser Hinsicht jetzt viel besser sein
Leistung
- Ein Speicherleck im Zusammenhang mit dem Abfallverwaltungssystem wurde behoben