Planet Coaster Fps und Spulenfiepen

  • Hey, habe ein Problem. Ich habe nur bei Plano ein richtig nervigesSpulenfiepen das merkt man besonders wenn man mit der maus etwas auswählt. Hat jmd auch das Problem und was macht ihr dagegen? Danke für die Hilfe

  • plano-kp

    Hat den Titel des Themas von „Planet Coaster Fps ubd Spulenfiepen“ zu „Planet Coaster Fps und Spulenfiepen“ geändert.
  • Spulenfiepen wirst du leider nicht verhindern können. Ich kenne das gleiche Problem bei mir auch mit anderen Spielen.
    Dies trifft meißt bei neuen Grafikkarten auf. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies im Laufe von einigen Monaten verschwindet.

    Versuch einfach mal in den Grafikeinstellungen ein paar Dinge zu ändern, vlt. hilft da irgendwas etwas. (einfach probieren)

  • Was ist Spulenfiepen und wie kann man es beheben?
    Moderne Computer sind nicht nur sehr leistungsstark, sondern in aller Regel auch äußerst benutzerfreundlich und ergonomisch. So wird von ihnen beispielsweise…
    basic-tutorials.de

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000