Suche 1-2 Leute zum Anno zocken..

  • Hallo meine lieben Anno Freunde,

    Ich bin seit ein paar Tagen wieder am Anno 1800 Spielen und suche nun für den Multiplayer ein paar Leute, die zeit und lust haben, mit mir zu Zocken,
    Teamspeak oder DC sollte vorhanden sein und auch das Alter von min. 18+ sollte da sein.

    Zu mir:

    Ich bin 25 und heiße Damo, spiele das spiel seit ein paar wochen und habe demnach noch nicht viel erfahrung im Multiplayer, da alle immer nach na std ca. einfach verlassen..
    Alle DLC sind vorhanden (noch kein Wissen wie alle gehen)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand lust hätte mit mir zu Zocken.

    Online Zeiten:

    Mo. - Fr. :12 Uhr - 0 Uhr
    Sa. - So. : 15 Uhr - 5 Uhr

    Username: UbiDEStudio
    Discord: Mr.Damo#6767


    PS: Ab den 02.04.2023 startet dann das zocken, davor erstmal labern wie und wann man zeit hat.
    Falls jemand Streamen möchte nur ZU :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: :ms_smiling_face_with_halo:

    MfG
    Ubi-Damo

  • ich würde gerne auch mitzocken, gegen den Computer macht es nach ein paar spiele keinen Spaß mehr. Habe allerdings keine Ahnung, wie das geht.