Mein Zoo schmiert ab?

  • Hallo ihr Lieben, jemand zufällig ne Ahnung woran dies liegen könnte?

    Ich Starte das Spiel, wollte nach langer Zeit wieder mal in mein letzten Zoo weiter machen. Ich Starte das Fortfahren aus Meine Zoo´s und es läuft auch bis zu dem Zeitpunkt auf dem Bild, da schmiert es einfach ab und es schließt sich komplett so das ich bei Steam wieder lande.

    Andere ältere Zoo´s die ich noch drauf habe lassen sich ohne weiteres Laden, nur dieser eine Kackt ab.

    Ich habe das Spiel auch schon gelöscht und neu Installiert ohne Erfolg, wobei ich nicht weiß ob ich vorher was Löschen sollte (Cache oder so), falls ja bitte mit Erläuterung hier Antworten wo und wie ich was Löschen sollte und dies finde :ms_face_with_rolling_eyes: , danke.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Laufen denn andere Savegames?

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Laufen denn andere Savegames?

    offenbar ja:

    Andere ältere Zoo´s die ich noch drauf habe lassen sich ohne weiteres Laden, nur dieser eine Kackt ab.

    Da ist dann irgendwas in dieser Datei "kaputt". Hast Du danach irgendwelche DLC's dazu gekauft oder gar Mods installiert?

    Falls nein, wird es schwierig, den Fehler zu diagnostizieren...

    Am einfachsten wäre es natürlich, wenn Du von diesem Zoo noch eine Vorgängerversion hättest, diese müsste zumindest noch laufen, wenn Du keine Zukäufe getätigt hast.


    Ich würde den Zoo mal abonnieren und schauen, ob er bei mir läuft, denn dann ist vermtl. irgendwas in Deiner Grundeinstellung des Spiels kaputt. Aber dafür müsste er im Workshop vorhanden sein :pfeiffen645:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Oops, überlesen, sorry.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Ich würde den Zoo mal abonnieren und schauen, ob er bei mir läuft, denn dann ist vermtl. irgendwas in Deiner Grundeinstellung des Spiels kaputt. Aber dafür müsste er im Workshop vorhanden sein :pfeiffen645:

    Na was für ein Zufall ist dieser Zoo schon längere Zeit im Workshop :ms_grinning_squinting_face: :ms_grinning_squinting_face: :ms_grinning_squinting_face:

    Das letzte DLC hab ich gekauft ja und war aber seid dem auch nicht mehr drin :ms_face_screaming_in_fear: erst jetzt wieder das erste mal um zu schauen halt. Ich lade mir den Zoo auch nochmal runter mal schauen ob´s da klappt.

    Vergessen HIER noch der Link zum Workshop :ms_thumbs_up:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von CineMatrix ()

  • Hahahaaaaaaaaaa hat sich erledigt, Xul Idee war wieder Gold wert :daumenhoch64: :applaus:

    Hab das Spiel selbst nochmal Runtergeladen und schon ging es wieder, auch nach dem abspeichern konnte ich normal wieder rein....puhhh :juhuu53:

    Thx

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.