Release Datum ist wohl bekannt....

  • Hi Leute, habe gerade folgendes Video auf Youtube gesehen und dort wurde ein Datum bekannt gegeben, leider ist mein Englisch nicht so gut.


    Die Veröffentlichung soll wohl am 07.11.2023 sein, dies ist ein Dienstag.


    Das besagte Video

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Naja, das ist ja nur eine reine Spekulation eines Außenstehenden ohne jeglichen Beweis. Die Argumentation, dass sich die Zahlen 11 und 7 (?) durch Hochhäuser darstellen lassen, der Tag ein Dienstag ist und der November ein beliebter Releasemonat ist mag zwar mehr oder weniger nachvollziehbar sein, aber von einem bekanntgegebenen Releasedatum kann man hier keinesfalls sprechen. Die Person scheint nicht mehr zu wissen als wir und rät einfach mal ein Datum, das grob passen könnte. Den Zeitraum Oktober-Dezember haben wir hier ja auch schon spekuliert, da man vermutlich das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will und vor Release noch ein paar Monate für Teaser freihält.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ist nur ne schätzung von den beiden der eine sagt am 10.10.23 und der andere schätzt den Release auf den 7.11.23.


    November könnte ich mir auch gut vorstellen als Veröffentlichungszeitraum.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Nun mein Englisch ist halt nicht so gut, in dem YouTube Video stand in den Kommentaren sogar der 11.07.2023, dies wäre dazu auch ein Dienstag.


    Wie wir alle ja schon einschätzen, wird es im Letzten Herbst Abschnitt wohl erscheinen.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • 11.07. halt ich für sehr unwahrscheinlich, wir haben schließlich bereits den 8. Mai. Im Sommer macht PDX ja auch gerne mal ein bisschen Pause beim Marketing. Zumal das nächste Pack ja auch erst noch veröffentlicht werden muss, danach dauert es sicher noch 1 Woche eher mehr bis es mehr Informationen zu Cities 2 gibt


    7.11. durchaus realistisch, wobei mir eine Woche früher deutlich lieber wäre, da hätte ich dann nämlich Urlaub.


    So oder so, wir werden es schon noch früh genug erfahren.

    CPU: i3-12100F

    RAM: 32 GB, 3200 MHz

    GPU: RTX 3060 Ti