Age of Wonders 4

  • Ich nehme mal die Meldung: Age of Wonders 4 zum Anlass mich zu outen. Da der "bekloppte Typ", also meine Wenigkeit. ja "zu wenig" Spiele hat, ist er wieder schwach geworden und hat zugeschlagen. :pfeiffen645: Nun ja, Age of Wonders 3 habe ich auch auf der Platte, aber irgendwie konnte es mich nicht fesseln. :denken634: Age of Wonders Planetfall habe ich dann nie gespielt. Die Vorschauvideos von Steinwallen zu AoW 4 haben mich dann aber doch angefixt. Und nein, ich habe den Kauf nicht bereut, ganz im Gegenteil. :daumenhoch64: Die ganzen Bewertungen der Fachpresse sprechen da auch für sich:


    Gameswelt: AGE OF WONDERS 4 Das 4X-Rundentaktik-RPG-Monster

    Gamestar: Age of Wonders 4 Test: Civilization im Kopf, Fantasy-Strategie im Herzen

    Games.CH: AGE OF WONDERS 4 - TEST / REVIEW FANTASY-EPOS AUS EURER EIGENEN FEDER

    Eurogamer: Age of Wonders 4 im Test - Die Qual der Wahl kann manchmal wundervoll sein


    Ich habe jetzt ein leichtes Anfänger-Spiel hinter mir, dies war dann schon fast zu leicht. Allerdings soll es nicht darüber hinwegtäuschen das das Spiel letztlich auch hochkomplex ist. Besonders wenn es um bestimmte Zauber, Resistenzen und der Frage geht wie man sein Volk weiter entwickelt. Wer die Rundenkämpfe im Stil von X-COM nicht so mag kann die Kämpfe auch automatisch auswürfeln lassen. Das angezeigte Ergebnis ist recht zuverlässig, man kann aber auch manuell eingreifen und den Kampf selber spielen um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Große Kämpfe mit vielen Armeen habe ich bislang aber auswürfeln lassen, mir war es ab einer bestimmten Anzahl von Einheiten einfach etwas zu unübersichtlich.

    Neben dem Kämpfen, der Entwicklung des eigenen Volkes welches man sich, ähnlich wie in Stellaris, erstellt und den Ausbau der Städte steht natürlich die Erkundung der Karte sowie die der Alten Wunder im Mittelpunkt. Besonders die Alten Wunder sind dann schon herausfordernd da sie mit gefährlichen Gegnern besetzt sind, geben aber auch einige wertvolle Items und Boni. Die Grafik mag für einige eventuell etwas zu bunt sein, ich finde sie aber stimmig. :thumbupold:


    Mein persönliches Fazit: Wer Civilization in einer High-Fantasy-Umgebung mag, der kann unbesorgt zugreifen. Wer noch nicht ganz überzeugt ist, der kann die Videos von Steinwallen schauen, da bekommt man einen schönen Überblick auf das Spiel. Und ja, die 250.000 verkauften Spiele innerhalb von 4 Tagen ist schon eine durchaus verdiente Auszeichnung.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Habe es mir dann auch mal gegönnt, zum Geburtstag, vor ein paar Tagen, kann man sowas schon mal machen.

    Heute habe ich die ersten 3,5 Stunden gespielt.


    Trotz Video von Steinwallen ist mir meine erste Runde ziemlich in Wasser geplumpst, weil ich das Diplomatiefenster falsch gelesen hatte. So wurde nicht mein Gegner mein Vasall sondern ich der seine. War super ärgerlich, da ich dort auch nicht mehr rausgekommen bin.


    Neue Runde neues Glück! Der Gameplayloop klappt auf jeden Fall super.

    CPU: i3-12100F

    RAM: 32 GB, 3200 MHz

    GPU: RTX 3060 Ti

  • Jo, der Gameplayloop klappt auf jeden Fall super, da kann ich nur zustimmen. So habe ich auch mittlerweile 115 Stunden "auf dem Tacho".

    Trotz Video von Steinwallen ist mir meine erste Runde ziemlich in Wasser geplumpst, weil ich das Diplomatiefenster falsch gelesen hatte. So wurde nicht mein Gegner mein Vasall sondern ich der seine.

    Nun, dies ist etwas unglücklich beschrieben, mir wäre dies auch schon fast passiert. Am Wochenende geht es weiter mit meinem derzeitigen Spiel.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Paradox Interactive und Triumph Studios enthüllen Age of Wonders 4: Dragon Dawn Gameplay


    Spieler herrschen in diesem Content Pack als mächtiger Drache über das Reich. Erhältlich am 20. Juni 2023 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.


    Stockholm und Delft– 08. Juni 2023 – Paradox Interactive und Triumph Studios gaben heute Details zu Age of Wonders 4: Dragon Dawn bekannt, dem ersten Content Pack für das erfolgreiche Fantasy-Strategiespiel. Dragon Dawn erweitert das Gameplay um einen eigenen Anführertyp, ein physisches Erscheinungsbild für Fraktionen, mehr Tomes of Magic und sogar eine neue Realm-Option. Dragon Dawn wird am 20. Juni 2023 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 Euro erscheinen. Spieler, welche die Premium Edition von Age of Wonders 4 oder den Expansion Pass erworben haben, erhalten Dragon Dawn bei Erscheinen.



    Einen ersten Eindruck von der Domäne des Drachen gibt es im ausführlichen First Look Video mit den Entwicklern zu sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie der Name schon sagt, dreht sich beim Age of Wonders 4: Dragon Dawn Content Pack alles um Drachen. Spieler können ihre feurigen Reiche aufbauen, Reptilienarmeen anführen, drakonische Magie nutzen und als Drachenherrscher ihre Feinde in Brand setzen. Das Paket wird zusammen mit dem kostenlosen Wyvern-Update veröffentlicht, das eine Reihe von Updates, Quality of Life-Verbesserungen und Änderungen an der Spielbalance enthält, die von der Age of Wonders-Community vorgeschlagen wurden.


    "Während der Entwicklung von Age of Wonders 4 hatten wir mehr Ideen als wir Zeit hatten, sie umzusetzen. Wir wussten, dass wir etwas ganz Besonderes mit Drachen und Reptilienwesen machen wollten, also haben wir mit Dragon Dawn alles gegeben", sagt Lennart Sas, Mitbegründer der Triumph Studios und Director von Age of Wonders 4. "Wie viele Spiele erlauben es dem Spieler, einen echten Drachenherrscher mit einzigartigen Fähigkeiten und Stilen zu gestalten? Dragon Dawn ist das perfekte Beispiel dafür, wie wir das Age of Wonders-Erlebnis für unsere Spieler ausbauen wollen."


    Die Age of Wonders 4: Dragon Dawn Key Features:

    • Drachenherrscher, ein neuer Anführertyp, der von der Schnauze bis zum Schwanz anpassbar ist: mit einzigartigen neuen Fertigkeiten, Ausrüstung, Verwandlungen und damit verbundenen Ereignissen!
    • Echsenvolk, eine neue physische Erscheinung für deine Fraktionen.
    • Tome of Evolution, mit neuen Einheiten, die sich mit jeder Stufe weiterentwickeln, und neuen Zaubersprüchen, die alle sich weiterentwickelnden Einheiten stärken.
    • Tome of Dragons: neue Zaubersprüche, um Drachen zu beschwören, die Macht der Drachen zu nutzen und zu Drachen zu werden!
    • Der Aschenkrieg, eine neue Reichsoption, in der sechs mächtige alte Drachen in einen Konflikt verwickelt sind – die Spieler wählen ihren Verbündeten sorgfältig aus und geben somit einen entscheidenden Impuls zum eigenen Sieg!

    Weitere Informationen zu Age of Wonders 4 finden gibt es unter https://www.paradoxinteractive.com/games/age-of-wonders-4/about.

    ***

    Quelle :www.gaertner-pr.de

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Paradox Interactive und Triumph Studios präsentieren Age of Wonders 4: Empires & Ashes Gameplay


    Spieler verwüsten die Reiche von Godir in dieser Erweiterung, die ab dem 7. November für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich ist



    Stockholm und Delft – 11. Oktober 2023 – Paradox Interactive und Triumph Studios gaben heute Details zu Age of Wonders 4: Empires & Ashes bekannt, einer großen Erweiterung für das erfolgreiche Fantasy-Strategiespiel. Das Paket enthält die bisher größte Inhaltserweiterung für Age of Wonders 4 und führt eine industrielle Kriegskultur, eine neue vogelähnliche Körperform, eine zusätzliche Siegbedingung, neue Zauberbücher, Reittiere, Missionen und vieles mehr ein. Empires & Ashes erscheint am 7. November 2023 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro. Spieler und Spielerinnen, die die Premium Edition von Age of Wonders 4 oder den Expansion Pass erworben haben, erhalten Empires & Ashes bei Veröffentlichung der Erweiterung.


    Age of Wonders 4: Empires & Ashes | Announcement Trailer:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Age of Wonders 4: Empires & Ashes können die Spieler die Tradition herausfordern und Magie und Stahl mit neuen Technologien kombinieren, um mächtige Kriegsmaschinen zu erschaffen und feindliche Städte zu zerstören. Die Kultur der Räuber ist entschlossen, die Gesellschaft durch Industrie voranzubringen, und durch das Freischalten der Siegel der Macht können die Spieler eine neue Art des Sieges erringen und die Kontrolle über das Astralmeer erlangen.


    "Age of Wonders 4 wird durch die laufende Entwicklung und das Feedback der Community ständig erweitert. Um unserer Fantasiewelt neue und andere Elemente hinzuzufügen, fügen wir eine neue Kultur hinzu, die dabei helfen wird, neue Geschichten zu formen", sagt Lennart Sas, Mitbegründer der Triumph Studios und Director von Age of Wonders 4. "Wir werden viele weitere Features neben der industriellen Kriegsführung hinzufügen, wie die Vogelform und die Siegel der Macht als Siegbedingung, neben einem unserer größten kostenlosen Inhaltsupdates, dem Golem-Update, das wir auf der Grundlage von direktem Community-Feedback entwickelt haben. Gemeinsam mit unseren Spielern haben wir noch viele weitere Welten zu entdecken!



    Die wichtigsten Features von Age of Wonders 4: Empires & Ashes:

    • Räuberkultur: Die Spieler der Räuberkultur, deren industrielle Macht durch Eroberungen und Raubzüge gestärkt wird, treiben den Fortschritt um jeden Preis voran. Diese erfahrenen Ingenieure beherrschen die Kunst, Magie mit Technologie zu verbinden, um beispiellose Macht und Dominanz zu erlangen.
    • Vogelgestalt: Mit der neuen Vogelgestalt, die über eine Reihe von Eigenschaften und Anpassungsmöglichkeiten verfügt, können die Spieler ihre cleverste Strategie ausbrüten.
    • Vier neue Bücher: Die Spieler können ihre anti-magischen Fähigkeiten verbessern, die Geheimnisse der Transmutation entschlüsseln und Legionen von Maschinen und Automaten bauen. Sie erschaffen magische mechanische Wunder und beherrschen das Schlachtfeld wie nie zuvor.
    • Neue Siegmechanik für die Siegel der Macht: Die Spieler finden und beanspruchen die Siegel der Macht, um den Zugang zum Astralmeer zu kontrollieren - und halten sie lange genug, um das Imperium in einer bei Fans beliebten Age of Wonders-Siegbedingung zu kontrollieren!
    • Zwei neue Story-Missionen: Die Spieler kämpfen an der Seite von Laryssa, um die wütenden Mächte des Chaos daran zu hindern, das Astralmeer zu zerstören.
    • Ein neues Altes Wunder und ein neuer Ort der Plage: Spieler können ein neues verborgenes Wunder entdecken und verseuchte verlassene Werkstätten erforschen. Sie nutzen die Macht uralter Relikte und bahnen Sie sich Ihren Weg zur Größe!
    • Neue Tierwelt-Einheiten und Reittiere: Von Bärenreittieren bis hin zu Schrott-Eremiten, die bereit sind, Befehle zu befolgen oder vor der Macht des Spielers zu fallen.
    • Sechs neue Musikstücke: Sechs neue Titel entführen den Spieler in eine Welt voller Fantasie und Abenteuer!



    Zusätzlich wird Empires & Ashes mit einem großen kostenlosen Inhaltsupdate, dem Golem-Update, veröffentlicht, das allen Spielern neue Spielfunktionen bietet. Das Golem-Update enthält:

    • Gegenstandsschmiede: Die Spieler können neue Ausrüstungsgegenstände für ihre Helden herstellen, um mit unvergleichlicher Stärke und Stil in die Schlacht zu ziehen.
    • Kriegskoordination: Die Spieler geben ihren Vasallen genaue Anweisungen, um sie in Kriegszeiten zu unterstützen.
    • Form-Eigenschaft überarbeiten: Sie Gestalten die körperlichen Fähigkeiten ihres Volkes mit neuen Freiheitsgraden.
    • Neue Ereignisse: 25 neue Ereignisse im Spiel rund um Krieg und Eroberung
    • Verbessertes Wasser-Gameplay: Grafische und mechanische Verbesserungen beim Navigieren auf den Meeren der Weltkarte und im Kampf
    • Neues Bücher-Interface: Durchsuchen der verfügbaren Zaubersprüche in einem echten Zauberbuch

    Weitere Informationen zu Age of Wonders 4 gibt es unter https://www.paradoxinteractive.com/games/age-of-wonders-4/about.

    Quelle: www.gaertner-pr.de

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Age of Wonders 4: Empires & Ashes startet in die Schlacht auf PC, Xbox Serie X|S und PlayStation 5


    Die Spieler treiben in der ersten großen Erweiterung das Reich durch die Industrie voran, begleitet vom kostenlosen Golem-Update für alle Spieler


    Stockholm und Delft – 07. November 2023 – Paradox Interactive und Triumph Studios haben heute Age of Wonders 4: Empires & Ashes veröffentlicht, eine umfangreiche Erweiterung für das erfolgreiche Fantasy-Strategiespiel. Empires & Ashes ist die bisher größte Inhaltserweiterung für Age of Wonders 4 und erweitert das Gameplay um eine industrielle Kriegskultur, eine neue Vogelgestalt, eine zusätzliche Siegbedingung und vieles mehr. Empires & Ashes ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro für PC, Xbox X|S und PlayStation 5 erhältlich. Spieler, die die Premium Edition von Age of Wonders 4 oder den Expansion Pass erworben haben, erhalten Empires & Ashes ohne zusätzliche Kosten.


    Age of Wonders 4: Empires & Ashes is OUT NOW:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Age of Wonders 4: Empires & Ashes revolutionieren die Spieler ihre Reiche mit der Industrie der militanten Räuberkultur und kombinieren Magie und Stahl, um mächtige Kriegsmaschinen zu erschaffen und die Kontrolle über feindliche Städte zu übernehmen. Die Spieler können ihre Armeen mit der Vogelgestalt aufrüsten und den Sieg erringen, indem sie die Siegel der Macht freischalten, um das Astralmeer zu beherrschen.


    Die wichtigsten Features von Age of Wonders 4: Empires & Ashes:


    • Räuberkultur: Die Spieler der Räuberkultur, deren industrielle Macht durch Eroberungen und Raubzüge gestärkt wird, treiben den Fortschritt um jeden Preis voran. Diese erfahrenen Ingenieure beherrschen die Kunst, Magie mit Technologie zu verbinden, um beispiellose Macht und Dominanz zu erlangen.
    • Vogelgestalt: Mit der neuen Vogelgestalt, die über eine Reihe von Eigenschaften und Anpassungsmöglichkeiten verfügt, können die Spieler ihre cleverste Strategie ausbrüten.
    • Vier neue Bücher: Die Spieler können ihre anti-magischen Fähigkeiten verbessern, die Geheimnisse der Transmutation entschlüsseln und Legionen von Maschinen und Automaten bauen. Sie erschaffen magische mechanische Wunder und beherrschen das Schlachtfeld wie nie zuvor.
    • Neue Siegmechanik für die Siegel der Macht: Die Spieler finden und beanspruchen die Siegel der Macht, um den Zugang zum Astralmeer zu kontrollieren - und halten sie lange genug, um das Imperium in einer bei Fans beliebten Age of Wonders-Siegbedingung zu kontrollieren!
    • Zwei neue Story-Missionen: Die Spieler kämpfen an der Seite von Laryssa, um die wütenden Mächte des Chaos daran zu hindern, das Astralmeer zu zerstören.
    • Ein neues Altes Wunder und ein neuer Ort der Plage: Spieler können ein neues verborgenes Wunder entdecken und verseuchte verlassene Werkstätten erforschen. Sie nutzen die Macht uralter Relikte und bahnen Sie sich Ihren Weg zur Größe!
    • Neue Tierwelt-Einheiten und Reittiere: Von Bärenreittieren bis hin zu Schrott-Eremiten, die bereit sind, Befehle zu befolgen oder vor der Macht des Spielers zu fallen.
    • Sechs neue Musikstücke: Sechs neue Titel entführen den Spieler in eine Welt voller Fantasie und Abenteuer!


    Zusätzlich zu Empires & Ashes wurde ein großes kostenloses Inhaltsupdate, das Golem-Update, veröffentlicht, das allen Spielern neue Spielfunktionen bietet. Das Golem-Update enthält:

    • Gegenstandsschmiede: Die Spieler können neue Ausrüstungsgegenstände für ihre Helden herstellen, um mit unvergleichlicher Stärke und Stil in die Schlacht zu ziehen.
    • Kriegskoordination: Die Spieler geben ihren Vasallen genaue Anweisungen, um sie in Kriegszeiten zu unterstützen.
    • Form-Eigenschaft überarbeiten: Sie Gestalten die körperlichen Fähigkeiten ihres Volkes mit neuen Freiheitsgraden.
    • Neue Ereignisse: 25 neue Ereignisse im Spiel rund um Krieg und Eroberung
    • Verbessertes Wasser-Gameplay: Grafische und mechanische Verbesserungen beim Navigieren auf den Meeren der Weltkarte und im Kampf
    • Neues Bücher-Interface: Durchsuchen der verfügbaren Zaubersprüche in einem echten Zauberbuch

    Weitere Informationen zu Age of Wonders 4 gibt es unter https://www.paradoxinteractive.com/games/age-of-wonders-4/about.

    Quelle: www.gaertner-pr.de

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Heute hat Paradox ein neues DLC "Primal Fury" und ein großes Update für Age of Wonders 4 angekündigt:

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Age of Wonders 4: Primal Fury jetzt erhältlich


    Mit Age of Wonders 4: Primal Fury eine wilde Welt erobern


    Neuestes Content Pack für das preisgekrönte Fantasy-Strategiespiel jetzt


    erhältlich.



    Stockholm und Delft - 27. Februar 2024 - - Paradox Interactive hat heute Age


    of Wonders 4: Primal Fury von Triumph Studios veröffentlicht, das neueste


    Inhaltspaket für das magische Strategiespiel. Primal Fury ist ab sofort für


    PC, PlayStation 5 und Xbox X|S zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 9,99


    Euro oder als Teil der Age of Wonders 4 Premium Edition bzw. des Expansion


    Pass erhältlich. Im Mittelpunkt des Inhaltspakets steht eine neue


    prähistorische Kultur, die es den Spielern ermöglicht, ihre wildesten


    Fantasien auszuleben und die Kontrolle über Bestien, Natur und Magie wie nie


    zuvor zu erlangen.

    Primal Fury Release Trailer | Coming February 27 | Age of Wonders 4:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzlich zu Primal Fury erhalten alle Age of Wonders 4-Spieler heute das


    kostenlose Wolf-Update, das Features, Verbesserungen und Spieländerungen


    enthält, die von der Age of Wonders-Community gewünscht wurden. Mit einem


    überarbeiteten Geisterbeschwörungssystem, Kriegsbelohnungen, um Verbündete


    auf die eigene Seite zu ziehen, und einem brandneuen Zufallsgenerator für


    die Heldenausrüstung fügt das kostenlose Update dem preisgekrönten


    Fantasy-Strategie-Titel neue Ebenen und Optionen hinzu. Paradox bietet


    Spielern die Möglichkeit, die unglaublichen Welten von Age of Wonders 4


    während einer Free-to-Play-Periode mit dem Xbox Game Pass vom 29. Februar


    bis zum 4. März 2024 auszuprobieren.





    Im Age of Wonders 4: Primal Fury Content Pack entdecken die Spieler neue


    Wege, Reiche zu erobern und das Land unter ihre Kontrolle zu bringen. Die


    neue urtümliche Kultur ermöglicht es den Herrschern, ein Urtier zu


    kanalisieren, das ihr Reich sowohl physisch als auch spirituell formt. Der


    Foliant der Feennebel und der Foliant der Sturmgeborenen, die beide in


    Primal Fury enthalten sind, bieten neue Zaubersprüche, um Truppen in


    magischem Nebel zu verbergen, sich Vorteile über Meere und Küsten zu


    verschaffen und sogar Armeen in furchterregende Nagas zu verwandeln.

    Quelle: http://www.gaertner-pr.de


    Primal Fury: Bei unserem Partner im Angebot: https://de.gamesplanet.com/gam…al-fury-steam-key--6110-6

    Age of Wonders 4 und DLCs: Bei unserem Partner im Angebot: https://de.gamesplanet.com/gam…nders-4-steam-key--6110-1


    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()