Grafik Probs

  • Ich weis gar nicht was du willst,.... das sieht doch Gut aus,.... zumindest wenn man grün als Lieblingsfarbe hat. :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    Deine Beschreibung ist nicht gerade hilfreich und auch die Überschrift passt nicht. Es handelt sich um Grafik Mods und nicht um Props!

    Alle Grafik Mods muss man einstellen. Du hasst die Mods abonniert und dann das Spiel geladen und dann kam das dabei raus. Reine Vermutung von mir! :langerarbeitstag:


    Dazu kommen dann noch die Mods für Kartenthemen und Farbkorrekturen. Welche man da benutzt muss man für sich selber rausfinden.

    Wie man die Mods einstellt und Anwendet, kann man am besten sich in dem einen oder anderem Video auf YouTube ansehen. Kann ich nur empfehlen um sich zu informieren. :ms_thumbs_up:


    Der Rest ist dann, die Einstellungen ausprobieren, was man haben will.

    Gruss Andy

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Deine Beschreibung ist nicht gerade hilfreich und auch die Überschrift passt nicht. Es handelt sich um Grafik Mods und nicht um Props!

    die Überschrift lautet allerdings "Grafik PROBS" - also Probleme und nicht "PROPS" und ist m.M. somit zutreffend:pfeiffen645:


    Ansonsten wurde ja schon erklärt, wie die Lösungsfindung aussehen könnte. Wenn das Problem erst mit dem neuesten Spielstart aufgetreten ist, kann eigentlich nur eine Mod ursächlich sein, die davor hinzugefügt wurde bzw. deren Werte aktiv umgestellt wurden. Es kann (eher unwahrscheinlich) aber auch ein GPU-Fehler vorliegen, dann müsste der Grünstich aber auch in anderen Spielen auftreten - das kann man aber schnell prüfen und ggf. ausschliessen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • irgendwie beist sich eufeinmal relight und render it..... bis vorkurzem lief das da alles noch normal daher war ich erstmal etwas ratlos


    jedenfalls danke für eure tipps und ratschläge



    grüße

  • Ich nutze diesen Thread jetzt.


    Seit gestern habi ich das Problem, dass die Map ziemlich dunkel ist. Gibt es eine Einstellung dafür, dass ich das wieder hell einstelle?


    Hab leider kein Bild da, da ich nicht zu Hause bin. Hätte ich frühestens morgen.

  • Ich nutze diesen Thread jetzt.


    Seit gestern habi ich das Problem, dass die Map ziemlich dunkel ist. Gibt es eine Einstellung dafür, dass ich das wieder hell einstelle?


    Hab leider kein Bild da, da ich nicht zu Hause bin. Hätte ich frühestens morgen.

    Hallo Riz, ich habe auch seit einigen Tage dasselbe Problem beim Laden des Spielstandes, obwohl ich nur ein paar Assets, die ich nicht in Verwendung hatte, abbestellt habe. Das Bild ist beim Laden sehr, sehr dunkel.

    Ich habe festgestellt, dass es wieder normal aussieht, wenn ich im Theme Mixer auf Atmosphere/Exposure gehe und da auf "zurücksetzen"/ "reset to last loaded value" (der offene Kreis mit Pfeil dran) drücke,

    Wenn du auch den Thema Mixer hast, probiere es doch mal aus und gib bescheid. Bei Exposure kann man übrigens recht gut die Helligkeit einstellen.


    Ich drücke die Daumen.


    LG vom Niederrhein

  • Danke für deinen Tipp, aber komischerweise hatte ich gestern beim laden wieder die normale Helligkeit. Entweder war ich besoffen wie ich es letztens gespielt habe oder es lag wirklich an einem Mod, das ich wieder deaktiviert habe. Realistische Bevölkerung hatte ich abbonniert...


    Jedenfalls passt wieder alles :)