Namensliste : VN , SM , SPQR

  • Ja, kann ich sagen. :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    VN = Vereinte Nationen

    SM = Sado-Maso nein, natürlich nicht, dies steht für State of Military

    SPQR ist die Abkürzung für das lateinische Senatus Populusque Romanus („Senat und Volk von Rom“). Dieser Schriftzug war das Hoheitszeichen des antiken Roms und ist heute immer noch als Leitspruch im Wappen der Stadt zu finden.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Ah okay . Kann es sein das die namen auswürfeln wenn man ein namen für seine herschaftstaat eingeben will total hinüber ist ?
    Ich habe ein paar mal versucht etwas neues richtung menschen mit der namesliste Humanoid/Mensch(VN,SM,SPQR) auszuwürfeln aber da kamm jedes mal nur mist raus .
    Und wenn ich bei der rasse ne Adjektiv eingebe wie : Wissbegierig . landet das manchmal als kompletter name in der liste .
    Kann man da irgend was machen ?