Patch 1.17.0-f3 | 23.05.2023 Hotels & Retreats

  • Hast du es entdeckt

    Ja aber ist leider schwer, da es in der Deutschen Version einen Fehler enthält der sehr wichtig ist.


    In der Deutschen Version findet man den Code zwar auch, aber der Hinweis auf die Dekodierung fehlt völlig, bin nur durch ein YouTube Video darauf gestoßen, sonst hätte ich nicht gewusst, wie man weiter kommt.


    Das ganze schaltet weitere Gebäude in CSL 1 frei wenn man sei. Paradox Konto mit dem Spielkonto verknüpft, bei mir ist es Steam.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • :ms_thumbs_up:

    Ich habe es auch so verstanden, dass man beim Kauf von CS2 einen Bonus erhält, also vielleicht zusätzliche Gebäude. Wenn man den Platz genau anschaut, sieht man ja die entsprechenden notwendigen Buchstaben, aber auch ein Sandkasten, eine kleines drehendes Etwas, vielleicht steckt auch dahinter noch einiges.

  • Ist der Code immer gleich, oder Universel? Wenn gleich, könnte den jemand von euch Posten?


    Danke :D

    Der Code ändert sich immer, selbst bei einen Spieler selber, andere Stadt anderer Code.


    Denkt daran, der Code muss auf der Caesar DecryptChirper eingegeben werden.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2