[Dev Team] 3.8.2 Hotfix Patch Released

  • ########################################################

    #################### VERSION 3.8.2 Hotfix ####################

    ########################################################


    BUG FIXES

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Mauseingabe beim Spielen mit aktiviertem Vollbildschirm verschoben war.
    • Ein Erfolg wurde nicht immer korrekt vergeben.
    • Es wurde behoben, dass die Eigenschaft "Entführer" auf die gesamte Bevölkerung des Imperiums und nicht nur auf den jeweiligen Planeten angewendet wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den permanente Herrscher ihre Aufstiegsvorteile nicht erhielten, wenn sie die Spezialprojekte zu ihrer Umwandlung abschlossen.
    • Angler zählen nun wieder als Bauern.
    • Es wurde behoben, dass die Kartenverfolgung bei Erstkontakten und archäologischen Stätten manchmal nicht funktionierte.
    • Holo-Theater werden jetzt korrekt zerstört, wenn ein Gestalt-Imperium den Planeten erobert, auf dem sie gebaut wurden.
    • Wenn ein Imperium aufhört, kaiserliche Autorität zu haben, wird die Eigenschaft "kaiserlicher Erbe" von seinem ehemaligen Erben entfernt.
    • Anführer können das Spiel nicht mehr mit Eigenschaften beginnen, die Ressourcen produzieren. Dies sollte Anführer von Maschine davon abhalten, einen Bonsai-Garten als Hobby zu führen.
    • Die Eigenschaft "Hirnschnecke" wurde wiederhergestellt.
    • Es ist nicht mehr möglich, Psi-geimpfte Schrwärme oder solche, die gesäubert werden, zu impfen.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Situationsmodifikatoren nicht korrekt angewendet wurden.
      Es wurde behoben, dass der Betrachter, Keides, Azaryn und andere Anführer von Paragon mutierten, wenn sie durch Schleier reisten.
    • Der Kreuzfahrer-Geist wird nun korrekt den Kreuzfahrer-Geist-Bürger auf Imperien auferlegen, die den Ideologiekrieg verlieren.
      Der kaiserliche Erbe hat nun 0 Einheitsunterhalt (Unterhalt für negative Eigenschaften kann weiterhin anfallen).

    STABILITÄT

    • Ein COOP-Absturz wurde behoben, bei dem zwei Spieler gleichzeitig Aufstiegs-Perks ausgewählt haben.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit Pops mit ungültigen Arten wurde behoben.
      Es wurde ein Absturz behoben, der beim Entfernen von ungültigen Handelsgeschäften auftreten konnte.
    • Ein Synchronisationsfehler im Zusammenhang mit Ereignissen wurde behoben.

    BALANCE

    • Der Minister der Erkundung gewährt jetzt +3% Sprungantriebsreichweite pro Stufe.
    • Die zusätzliche Einheit, die Duellanten durch den Arbiter der Duelle erhalten, wird nun zu ihrem Grundoutput addiert, anstatt den Grundoutput zu multiplizieren.

    KI

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die KI wiederholt erfolglos versucht hat, in die Vor-FTL-Reiche aus der Furcht vor der Dunkelheit einzudringen.

    UI

    • Ereignisbenachrichtigungen können nun in den Nachrichteneinstellungen konfiguriert werden.
    • Modifikator für die Einsatzreichweite von Schiffen wurde zum Schiffstooltip hinzugefügt.
    • Modifikatoren für Verbrechen/Devianz sollten nun an mehr Stellen den richtigen Namen anzeigen.
    • Es wurde behoben, dass Galaktische Paragone nicht in DLC-Listen angezeigt wurden.
    • UI-Probleme behoben, die die Ratsansicht für Gestalt-Imperien betrafen, nachdem sie ihr drittes Bürgerrecht freigeschaltet hatten.
    • Überlappung zwischen Errungenschaften und Forum-Link-Button im Hauptmenü auf Nicht-Steam-Plattformen behoben.
    • Textüberschneidungen zwischen dem Koop-Filter und dem plattformübergreifenden Filter in der Matchmaking-Ansicht wurden behoben.
    • Das Layout der DLC-Symbole in der Multiplayer-Lobby wurde verbessert.
    • Die Nachrichteneinstellungen werden nun in alphabetischer Reihenfolge sortiert.
    • Nachrichteneinstellungen, die geändert und später wieder auf ihre Standardwerte zurückgesetzt wurden (ohne "Standard zurücksetzen" zu verwenden), werden nun als geänderte Werte gespeichert.
    • Das Koop-Filter-Kontrollkästchen im Multiplayer-Spielbrowser ist jetzt standardmäßig aktiviert.
    • Der für Multiplayer verwendete Spielername wird jetzt konsistenter gespeichert.
    • Beim Hot-Join eines Koop-Reiches werden Ereignisse, die vor dem Hot-Join für andere Spieler in Ihrem Reich offen sind, dem beitretenden Spieler nicht mehr angezeigt.
      Icons für gestaffelte Eigenschaften sollten nun korrekt eine römische Zahl 'I' für Stufe 1 anzeigen, für Spieler ohne Galaktische Paragone.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800