Alless neu macht der Mai...( ZOOLANDIA )

  • Hi Fullminanto

    finde ja die Gehege schon sehr interessant und sehenswert, den Eingang würde ich zwecks seiner Proportionen vielleicht nochmal überarbeiten :ms_face_with_rolling_eyes: (die Tore mein ich damit) und was mich völlig aus dem Konzept bringt ist....warum machst du ein Pipshot Laden als Kasse?

    Dafür wäre doch ein Info Laden besser geeignet oder du nimmst eine kleine Laden Theke und verbaust den Ausschank aber so passt es ja nun garnet rein, sorry.

    Aber weiter machen bist schon auf ein sehr guten Weg. :ms_thumbs_up:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Also mir gefallen die Tore ganz gut, finde sie auch nicht "überdimensioniert" oder so...

    Was den Saftladen als Kassenhäuschen angeht, das wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben :pfeiffen645:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • :ms_winking_face: Na dann will ich das Geheimnis mal lüften. Ihr wisst ja das ich sehr viel Wert auf Realität setze. Mir war es immer ein Gräul, wenn die Besucher einfach in den Zoo laufen , ohne zu bezahlen. Wenn ich als Kassenhäuschen eine Information genommen habe , wurden die meistens ignoriert; bei Essens - und Getränkeständen hingegen klappt es. wird aber final noch geändert-lasst Euch überraschen

  • bei Essens - und Getränkeständen hingegen klappt es. wird aber final noch geändert-lasst Euch überraschen

    Wie gesagt, wenn du hast nimm den freistehenden Shop da haste nur die Auslage vorn aufn Tisch ohne den ganzen Hintergrund Gedöns.

    Also mir gefallen die Tore ganz gut, finde sie auch nicht "überdimensioniert" oder so...

    Die Tore sehen auch sehr gut aus aber mach die mal Gedanklich zu, da kannste noch Locker in der Mitte durchlaufen dann :ms_face_with_tears_of_joy: :ms_face_with_tears_of_joy: Sieht zumindest auf Bild so aus, dass meinte ich auch mit den Proportionen dabei.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Die Tore sehen auch sehr gut aus aber mach die mal Gedanklich zu, da kannste noch Locker in der Mitte durchlaufen dann :ms_face_with_tears_of_joy: :ms_face_with_tears_of_joy: Sieht zumindest auf Bild so aus, dass meinte ich auch mit den Proportionen dabei.

    ja, das hab ich auch erst gedacht, es dann aber in die Rubrik "optische Täuschung" verschoben :D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz