Problem mit dem Futter (Industrialized Low Tier Production)

  • Hallo,


    ich brauch' mal Hilfe bei einem Problem mit einer Mod. Die Mod heißt "Industrialized Low Tier Production".

    Funktioniert bis auf zwei Produktionen auch einwandfrei. Die beiden, die nicht funktionieren, sind die industrielle Schweine- und die industrielle Rinderproduktion. Die Ställe bleiben nach dem Setzen leer. Es fehlt an Futter, wofür man eventuell ein Silo brauch. Dieses habe ich aber nicht.


    Mach ich was falsch, oder habe ich etwas übersehen? Braucht man dazu vielleicht einen DLC?


    Vielleicht kann jemand helfen, der diese Mod benutzt. Wäre sehr dankbar.


    Gruß

    Steffen

  • Das wird wohl die Ursache sein... Dachte ich mir fast. Ich werde mal nach dem DLC schauen. Mal sehen, ob es sich lohnt. Danke erstmal.